Hi,
soeben bin ich auf das folgende Bild gestoßen:
http://www.gkjapan.com/gallery/files/1/Pinning1.jpg
Mich interessiert dabei das mit G gekennzeichnete Werkzeug. Laut Beschreibung handelt es sich um einen einhändig bedienbaren Mini-Bohrer, der als 'Pin Vice' bezeichnet wird.
Nachdem eine Suche im Internet wenig ergab, wollte ich nun hier fragen, ob jemand dieses Werkzeug identifizieren kann.
Gruß
_entity
Werkzeug (-manulle Kleinst-Bohrmaschine-) gesucht
Handbohrer
Hy!
Dann schau mal unter 224915 bei Conra. nach - kostet 7,95. Es sind Bohrer mit 2 und 3mm dabei. Gespannt wird wie bei einem Dremel, für kleinere Bohrer muss man sich halt was einfallen lassen (oder eine bessere Alternative finden).
Dann schau mal unter 224915 bei Conra. nach - kostet 7,95. Es sind Bohrer mit 2 und 3mm dabei. Gespannt wird wie bei einem Dremel, für kleinere Bohrer muss man sich halt was einfallen lassen (oder eine bessere Alternative finden).
Mit freundlichen Grüßen, Josef
- Kai Eichstädt
- Forumane
Re: Werkzeug (-manulle Kleinst-Bohrmaschine-) gesucht
Moin,
Gruß
Kai
ein weiteres Suchargument ist "Stiftenklöbchen", damit sollte man passendes ergoogeln können._entity hat geschrieben:Mich interessiert dabei das mit G gekennzeichnete Werkzeug. Laut Beschreibung handelt es sich um einen einhändig bedienbaren Mini-Bohrer, der als 'Pin Vice' bezeichnet wird.
Gruß
Kai