Werkzeug zum Bergbau
Werkzeug zum Bergbau
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage, ich habe letzens ein Film von Bernhard Stein (Landschaftsgestaltung) gesehen und da hat mich ein Werkzeug bei der Gestaltung von Bergen sehr interessiert.
Leider weiß ich nicht wie dieses Werkzeug heißt.
Dieses Werkzeug sieht aus wie auf dem Foto das erste, sechste und siebente Werkzeug von links.
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar, da ich mir ein solches Werkzeug für den Bergbau auch zulegen will.
Gruß
Jens
ich hab da mal eine Frage, ich habe letzens ein Film von Bernhard Stein (Landschaftsgestaltung) gesehen und da hat mich ein Werkzeug bei der Gestaltung von Bergen sehr interessiert.
Leider weiß ich nicht wie dieses Werkzeug heißt.
Dieses Werkzeug sieht aus wie auf dem Foto das erste, sechste und siebente Werkzeug von links.
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar, da ich mir ein solches Werkzeug für den Bergbau auch zulegen will.
Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Bahnman am Dienstag 28. Oktober 2008, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Moin Jens,
welches Bild?
welches Bild?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
Die Freischaltung hängt davon ab wie schnell die Mod. sind.
MFG
Thomas
@ Fabian dort muss man sich anmeldenFabian M***** hat geschrieben:Hi Jens
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du stellst deine Bilder auf eine Seite wie Image-Schock und postest dann den Link, oder du gehst unter Benutzergruppen in die Foto-Comunity.Dann kannst du Bilder direkt hier rein stellen.
Viele Grüße
Fabian

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,