Wie gestalte Ich das Heck meines Aufliegers?
Wie kann ich die hintere Fläche des LKW gestalten?
Zuletzt geändert von Hobby Bahner am Freitag 30. Juli 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Hobby Bahner
Immer diese "vielsagenden" Überschriften. Ein passender Titel wäre zum Beispiel:
Immer diese "vielsagenden" Überschriften. Ein passender Titel wäre zum Beispiel:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Re: Brauche Hilfe
Moin,
mit solchen Überschriften kann man nicht viel Hilfe erwarten!
mit solchen Überschriften kann man nicht viel Hilfe erwarten!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Martin D.
- Forumane
Re: Wie gestalte Ich das Heck meines Aufliegers?
Mach was du willst, mal ein Bild drauf-...
Du kannst ihn mit Airbrush besprühen oder die Decals drucken lasse.
Nimm dir als Vorbild doch zum Beispiel einen realen LKW.
Martin
Du kannst ihn mit Airbrush besprühen oder die Decals drucken lasse.
Nimm dir als Vorbild doch zum Beispiel einen realen LKW.
Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
-
- Troll, don´t feed me!
setz dich einen Tag an die nächste Autobahn und schau dir jeden LKW an ... wenn du dann noch keine Idee hast, ist dir auch nicht zu helfen ..Hobby Bahner hat geschrieben:Wie kann ich die hintere Fläche des LKW gestalten?
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich vermute sogar mal, dass mit "hintere Fläche des LKW" die gesamte Fläche des hinteren Lkw-Teil, also der ganze Auflieger, gemeint ist!
So wie es aussieht, ist das wohl ein "Bierlastermodell", wie ich aus den Schlitzen für die Rastnasen ersehe. Hier gilt es erst mal diese Schlitz sauber zu verschließen. Dann muss der gesamte Koffer gut abgeschliffen werden, damit die Klebereste des (offensichtlich) ehemaligen Papieraufklebers verschwinden und die Flächen glatt werden.
Nun nett Farbe drauf (am besten gesprüht und sei es "nur" mit der Spraydose) und hübsche Decals. TL-Decals und Müller (Siegen) bieten da viele schöne Möglichkeiten, wenn man selber keine Decals erstellen (lassen) kann.
Dann hinten noch die Rücklichter artig bemalen, und schon sieht das hübscher aus...
So wie es aussieht, ist das wohl ein "Bierlastermodell", wie ich aus den Schlitzen für die Rastnasen ersehe. Hier gilt es erst mal diese Schlitz sauber zu verschließen. Dann muss der gesamte Koffer gut abgeschliffen werden, damit die Klebereste des (offensichtlich) ehemaligen Papieraufklebers verschwinden und die Flächen glatt werden.
Nun nett Farbe drauf (am besten gesprüht und sei es "nur" mit der Spraydose) und hübsche Decals. TL-Decals und Müller (Siegen) bieten da viele schöne Möglichkeiten, wenn man selber keine Decals erstellen (lassen) kann.
Dann hinten noch die Rücklichter artig bemalen, und schon sieht das hübscher aus...
Gruß
Ralf
Ralf