Wie komme ich an gute Cowboys, Holzfäller, Westernfiguren
Wie komme ich an gute Cowboys, Holzfäller, Westernfiguren
Wer kann mir gute Adressen, Lieferanten etc. mitteilen.
Gerne auch in Deutschland.[/b]
Hallo,
guck mal bei www.rd-hobby.de vielleicht haben die das oder können es aus den USA bestellen.
Gruß
Christopher
guck mal bei www.rd-hobby.de vielleicht haben die das oder können es aus den USA bestellen.
Gruß
Christopher
-
- Forumane
Habe bei www.walthers.com nur einen einzigen Cowboy entdeckt. Der sieht allerdings gut aus.
Aber das lohnt wohl nicht, obwohl Du ihn dort direkt bestellen kannst. Auslieferung über http://www.sammler-service.com/ oder http://www.aat-net.de/ .
Gruß
Hartmut

Gruß
Hartmut
Wie wärs mit Preiser: "US-Bahnpersonal. Reisende. Berufe" ?
Die Packung hat(te) die Nummer 336, und es sind auch Cowboys drin, mit und ohne Pferd, und mit Longhorn-Rindern! Dazu natürlich Bahnpersonal, diverse Arbeiter, Postbote, Matrose ... und ein cooler Cop, breitbeinig und mit Schlagstock!
Ob es die noch gibt, weiß ich allerdings nicht...
Gruß
Andreas
Die Packung hat(te) die Nummer 336, und es sind auch Cowboys drin, mit und ohne Pferd, und mit Longhorn-Rindern! Dazu natürlich Bahnpersonal, diverse Arbeiter, Postbote, Matrose ... und ein cooler Cop, breitbeinig und mit Schlagstock!

Ob es die noch gibt, weiß ich allerdings nicht...

Gruß
Andreas
Wie Hartmut schon geschrieben hat, bei Sammler-Service ist einiges unter "Figuren" zu sehen. Zum Beispiel habe ich von Bachmann "Old West Figures" entdeckt,die allerdings nicht so Cowboytypisch sind, wie die benannten Preisers. Auch bei den neuen Woodland-Figurensets könnte man was verwenden. Sicher wird diese Serie auch noch ausgebaut. Etwas Geduld schadet also nichts, und in der Zwischenzeit lassen wir mal unsere Fantasie spielen. Wenn wir gerade so beim Brainstorming sind, von Airfix gab es einst Figuren in 1/72, vor allem Soldaten. Neben Römern, napoleonischen Kriegern und dergleichen könnten dort evtl auch Cowboys und Indianer dabeigewesen sein. Checken wir's halt mal
meint
MS
meint
MS
Figuren
Hatte ich ganz vergessen: Vor einigen Wochen habe ich auf einer MOBA-Boerse neue (US-)Figuren von WOODLAND gesehen! War ganz überrascht, hatte ich vorher noch nie gesehen; ob spezielle Western-Figuren dabei waren, weiß ich allerdings nicht, da ich nach diesem Thema nicht speziell gesucht habe.
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Also, von Airfix gibt es (sind aber grad nicht lieferbar): 01707 Cowboys, 07108 Indianer, 01715 Wagon Train (Siedlertreck). Bei Revell habe ich gefunden: 02564 Südstaaten-Pinoiere, 02565 Nordstaaten Artillerie.
Schliesslich noch Italeri: 806011 Confederate Cavalry, 806012 Union Infantry, 806013 Union Cavalry, 806014 Confederate Infanrty, 806032 Civil War Union Army, 806038 Civil War Union Artillery.
So, das war's. Viel Glück beim Suchen...
MS
Schliesslich noch Italeri: 806011 Confederate Cavalry, 806012 Union Infantry, 806013 Union Cavalry, 806014 Confederate Infanrty, 806032 Civil War Union Army, 806038 Civil War Union Artillery.
So, das war's. Viel Glück beim Suchen...
MS
Hallo Leute !
Schaut doch einfach mal auf meine Homepage : waksupi.npage.de
Und wenn ihr Fragen habt mailt mir einfach : waksupi@t-online.de
Mit Westerngruß
waksupi
Schaut doch einfach mal auf meine Homepage : waksupi.npage.de
Und wenn ihr Fragen habt mailt mir einfach : waksupi@t-online.de
Mit Westerngruß
waksupi
-
- Forumane