wo kann man seinen kram im internet verkaufen ?
wo kann man seinen kram im internet verkaufen ?
hi,
ich höre jetzt mit modellbau auf, weil es mir zu teuer ist.
ich weiss nur nicht wo man es ausser auf dem flohmarkt oder bei ebay verkaufen kann.
wisst ihr irgendwelche links ???
danke schonmal im vorraus, fritz
ich höre jetzt mit modellbau auf, weil es mir zu teuer ist.
ich weiss nur nicht wo man es ausser auf dem flohmarkt oder bei ebay verkaufen kann.
wisst ihr irgendwelche links ???
danke schonmal im vorraus, fritz
- Michael aus Nbg
- Forumane
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- Papillon
- Forumane
Moin!
Also Auktionshäuser u. Anzeigenmärkte findest du über google jede Menge, nur kommt es meist dann doch bei dem großen Marktführer raus... Ich selber verkaufe recht gerne über ebay Dinge, die ich nicht mehr benötige...
Als ich allerdings von Z auf H0 umgestiegen bin, habe ich alles schön verpackt, in einen großen Karton gelagert und diesen bei meinem Händler hingestellt. Da ich hier seit längerem ein guter Kunde war, hat er die Sachen für mich weiterverkauft, in einem Rutsch...
Wenn du vielleicht einen guten Händler kennst, mit dem man mal "schnacken" kann...? Wäre doch auch eine Möglichkeit.
Also Auktionshäuser u. Anzeigenmärkte findest du über google jede Menge, nur kommt es meist dann doch bei dem großen Marktführer raus... Ich selber verkaufe recht gerne über ebay Dinge, die ich nicht mehr benötige...
Als ich allerdings von Z auf H0 umgestiegen bin, habe ich alles schön verpackt, in einen großen Karton gelagert und diesen bei meinem Händler hingestellt. Da ich hier seit längerem ein guter Kunde war, hat er die Sachen für mich weiterverkauft, in einem Rutsch...
Wenn du vielleicht einen guten Händler kennst, mit dem man mal "schnacken" kann...? Wäre doch auch eine Möglichkeit.
Viele Grüße!
Thomas
Thomas
-
- Forumane
EBAY! Hab ICE Zeugs (Inneneinrichtung, Wagenkasten, Fenstereinsätze, ...) für 60 € verscheuert! Klasse!
Aber sag mal, was du zum Verkauf anbietest. Ich würde dir ja genre mailen, aber ohne Adresse...
Aber sag mal, was du zum Verkauf anbietest. Ich würde dir ja genre mailen, aber ohne Adresse...
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Hallo!
Ja, ihr habt recht. Bei eBay bekommt man für (fast) alles noch ein bisschen Knete...
Gibt ja Leute (siehe TV), die da sogar auf der Straße eingesammelten Schrott zu Geld machen.
Viel Geld bekommt man übrigens auch, wenn man besonders gut toasten kann.
Ja, ihr habt recht. Bei eBay bekommt man für (fast) alles noch ein bisschen Knete...
Gibt ja Leute (siehe TV), die da sogar auf der Straße eingesammelten Schrott zu Geld machen.
Viel Geld bekommt man übrigens auch, wenn man besonders gut toasten kann.
Ab 01.08. gilt: nur noch mit "pp", allerdings nur, wenn du nicht in NRW oder Bayern wohnst... Als Schüler kennt man sich mit der neuen Rechtschreibkatastrophe (oder -katastrofe??? ) halt aus...guter Tip(p?)
- Kai Eichstädt
- Forumane
Gruß
Kai
Da der ganze Wust nicht gesetzlich verordnet und vorgeschrieben ist, ist es jedem selbst überlassen, wie man es schreibt. Als Schüler ist man natürlich mehr oder weniger gezwungen, den Regeln des Neuschrieb zu folgen...Sven_L. hat geschrieben:Ab 01.08. gilt: nur noch mit "pp", allerdings nur, wenn du nicht in NRW oder Bayern wohnst... Als Schüler kennt man sich mit der neuen Rechtschreibkatastrophe (oder -katastrofe???) halt aus...guter Tip(p?)
Gruß
Kai
hallo Kai
ja das mit rechtschreibung ist schon so ein thema in old germany ..
aber wenn man beiträge findet, die wirklich voller rechtschreibfehler stecken und wo man erkennt, daß der verfasser wirklich nicht alle gehirnzellen in der schule trainiert hat und diese auch evtl. sogar noch abgebrochen hat und man auch erkennt, daß es keine tippfehler sind ( lock mit ck oder so ) dann sollte man dem eine mail schicken, daß der sich mal bücher kauft und lernt sonst geht es mit dem im weiteren leben den bach runter .. aber mache werden es nie begreifen und beschweren sich dann später auch noch wenn es keine lehrstellen für ihn dann gibt ..
aber wenn man beiträge findet, die wirklich voller rechtschreibfehler stecken und wo man erkennt, daß der verfasser wirklich nicht alle gehirnzellen in der schule trainiert hat und diese auch evtl. sogar noch abgebrochen hat und man auch erkennt, daß es keine tippfehler sind ( lock mit ck oder so ) dann sollte man dem eine mail schicken, daß der sich mal bücher kauft und lernt sonst geht es mit dem im weiteren leben den bach runter .. aber mache werden es nie begreifen und beschweren sich dann später auch noch wenn es keine lehrstellen für ihn dann gibt ..
- Datterich
- Forumane
Internet verkaufen / kaufen
Iiii wo ... vermutlich ist seine Shift-Taste kaputt aber das hatten wir letztes Jahr alles schon --> hier.MFC1 hat geschrieben:Wurde in Deutschland die Groß- Kleinschreibung wegreformiert?
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass gerade im Internet Geschäfte besser laufen, wenn der Partner sich durch korrekte Schreibweise und klare Formulierungen als kompetent und nicht als hilflos darstellt. Wer kauft / verkauft schon gerne von/an jemanden, der nicht mal ordentlich schreiben kann?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
kann es sein, das wir hier vom Thema abschweifen und das Ganze schon öfters durchgekaut haben. Ist doch ein alter Hut. Also stellt diese Diskusion bitte ein. Es ändert doch nichts an der Tatsache. Mir ist es egal ob jemand nach alter oder neuer Reform schreibt, wichtig ist das die Beiträge überhaupt zu entziffern sind.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Hallo CT, Du musst mich echt für doof halten...die-lokpfeife hat geschrieben:hallo Kai
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumane
Nein...
Er versucht nur den Rekord im "Von Admin gekillt zu werden und wieder anmelden" zu brechen.
Aber um mal laaaaaaangsam zum Thema zurückzukehren. Sag halt mal, was du so verkaufen willst, dann könnte ich dir ja evtl. was abkaufen. Ich brauche nämlich Flexgleise vom K-Gleis und wenn du welche hast, könnten wir ja ins Geschäft kommen.
Er versucht nur den Rekord im "Von Admin gekillt zu werden und wieder anmelden" zu brechen.
Aber um mal laaaaaaangsam zum Thema zurückzukehren. Sag halt mal, was du so verkaufen willst, dann könnte ich dir ja evtl. was abkaufen. Ich brauche nämlich Flexgleise vom K-Gleis und wenn du welche hast, könnten wir ja ins Geschäft kommen.
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!