Hallo allerseits,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wir brauchen Hilfe bei der Herstellung eines Strategiespiels. Und zwar werden dafür kleine Militärminiaturen benötigt, die in Polyurethan oder Thermoplaste gegossen werden müssen. Wir haben nach einiger Recherche zwei Formenbauer und -gießer ausfindig gemacht, die uns ein Angebot für das Projekt erstellen würden. Dafür benötigen sie aber Zeichnungen, nähere Infos haben wir leider nicht bekommen.
Ich vermute, dass nicht bloße Skizzen gemeint sind, sondern technisch verwertbare Zeichnungen. Als Laien auf diesem Gebiet sind wir mit dieser Aufgabe überfordert und bräuchten dringend Unterstützung, von Leuten, die wissen, was die Formenbauer im Einzelnen benötigen.
Wir haben Vorlagen für die Figuren, diese müssten aber modifiziert werden, verkleinert, in den Proportionen geändert und in den Details etwas reduziert. Alternativ könnte man auch Fotos von Einheiten aus dem Zweiten Weltkrieg verwenden. Es handelt sich um 13 verschiedene Einheitentypen, die nach Möglichkeit in ihrer relativen Häufigkeit in einem Gussrahmen untergebracht werden sollten.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen, entweder durch konkrete Übernahme eines Auftrags, oder durch Tipps und Hinweise, was wir in so einem Fall beachten müssen. Dafür wären wir wirklich sehr dankbar
Zeichner / Modellbauer gesucht
Ihr braucht nen CAD Zeichner!!! Sucht mal bei Goooooooogle da finden sich hunderte...
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
schreib mal ne Mail an mcb-lifts@web.de mit deiner Anschrift und deinen genauen Vorstellungen von dem Projekt. Mal sehen was sich machen lässt.....
www.mcb-lifts.de