? zu Bahnhofsvorplatz
? zu Bahnhofsvorplatz
Guten Abend,
Die frage klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich bin im Moment an meiner Modellbahn am Bahnhofsvorplatz am bauen.
Nun meine Frage:
Was gehört alles auf und zu einem Bahnhofsvorplatz, welche Beleuchtung, etc.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Marco Giebeler
Die frage klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich bin im Moment an meiner Modellbahn am Bahnhofsvorplatz am bauen.
Nun meine Frage:
Was gehört alles auf und zu einem Bahnhofsvorplatz, welche Beleuchtung, etc.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Marco Giebeler
Hi!
Dann nimm die Peitschenleuchten von Viessmann. Die habe ich auch. Es gibt sie normal oder zweiarmig, mit Patentsteckfus zur einfachen Montage oder mit Kontaktstecksockel. Für einen Parkplatz solltest du sie dreiarmig basteln oder wenn es sie gibt kaufen. Im Wunderland haben sie die.
Gruß,
Yannick
Für den Bauhof gibt es viel Zubehör von Faller.
Dann nimm die Peitschenleuchten von Viessmann. Die habe ich auch. Es gibt sie normal oder zweiarmig, mit Patentsteckfus zur einfachen Montage oder mit Kontaktstecksockel. Für einen Parkplatz solltest du sie dreiarmig basteln oder wenn es sie gibt kaufen. Im Wunderland haben sie die.
Gruß,
Yannick
Für den Bauhof gibt es viel Zubehör von Faller.
Hallo!
Ich habe mal in den WBs gekramt, weil ich mich an zwei Fotos erinnern konnte die einen Bauhof in den Wunderländer Alpen zeigen:
Bild 1
Bild 2
Vielleicht ist das hilfreich bei der Umsetzung, so als "Ideengeber" .
Liebe Grüße
Björn
Ich habe mal in den WBs gekramt, weil ich mich an zwei Fotos erinnern konnte die einen Bauhof in den Wunderländer Alpen zeigen:
Bild 1
Bild 2
Vielleicht ist das hilfreich bei der Umsetzung, so als "Ideengeber" .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Wolfgang E.
- Forumane