ZUglaufschilder

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Hannes
Forumane
ZUglaufschilder

Beitrag von Hannes » Donnerstag 22. April 2004, 18:07

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Triebwagen der Br 628 von Märklin Zuglaufschilder zum Einsetzen in die beleuchteten Stellen, in die die normalerweise reinkommen sollen. Ich habe den Triebwagen gebraucht gekauft und die Schilder waren nicht mehr dabei. Kennt jemand einen Hersteller, der sowas für diesen Triebwagen und allgemein produziert ? Oder kann mir jemand sowas drucken, es muss eine sehr kleine Schriftgröße sein und ich glaube mein Tintenstrahldrucker packt das nicht.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2004, 10:13

Ich habe in der Miba mal was davon gelesen, vorletzte Ausgabe, glaube ich.
Gibt es ansonsten evtl. von Märklin eine Möglichkeit zu bestellen?

Und wie klein soll es sein, mein Drucker druckt eigentlich ganz gut, habe so etwas aber noch nicht probiert.

Hannes
Forumane
Beitrag von Hannes » Freitag 23. April 2004, 15:54

Hallo,
ich werde es nachher mal mit dem Tintenstrahldrucker und dann mal mit dem Laserdrucker probieren, falls es nicht klappt, schreib ich dir ne PN ! Also zweimal ca. 1-2 mm hoch und 1 cm breit und zweimal 2,2 x 0,2 cm.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2004, 19:18

Also mit meinem Tintenstrahler (HP920c) sind 1,5 mm in Farbe noch gut lesbar.

Hannes
Forumane
Beitrag von Hannes » Freitag 23. April 2004, 22:36

Hallo Ace,
hat geklappt, brauche deine Hilfe nicht, aber ich werde das später mal durch Decails ersetzen, weil die wahrscheinlich besser durchleuchtet werden, aber erst mal schauen, wenn der Digitaldecoder drin ist und die dann immer mit voller Spannung beleuchtet werden, die dürften dann auch gut durchscheinen.

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2004, 07:12

OK :D

Antworten