Autotestrecke oder James Bond Szene?

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Gast

Autotestrecke oder James Bond Szene?

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2004, 08:59

Ich würde eine Autoteststrecke auf einem zugefrorenen See vorschlagen, eventuell mit einem eingebrochenen Auto? Oder, es gab doch mal irgendnen James Bond Film wo die über das Eis gerasst sind? So was? oder realistischer, Verfolgungsjagd auf dem Eis? Das alles könnte man doch auch mit technischen Dingen ausstatten

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2004, 11:25

Das war der letzte Film (mit Halle Berry die aus dem Wasser stieg :shock: ). Was die Verfolgungjagd angeht, wenn du fahrende Autos meinst: das Thema Car-System ist für Skandinavien erledigt (guck mal in den Thread Car-System - ja oder nein?). Ansonsten ist es schwierig mit den Jahreszeiten. Auf den anderen Teilen ist Sommer und im Abschnitt der Verfolgung ist Winter? Etwas unrealistisch :? .

Gruß Björn

Gast

Schnee und Sonne und Blumende Felde aber keine Eisbären.

Beitrag von Gast » Dienstag 2. März 2004, 12:41

Björn hat geschrieben:Ansonsten ist es schwierig mit den Jahreszeiten. Auf den anderen Teilen ist Sommer und im Abschnitt der Verfolgung ist Winter? Etwas unrealistisch :? .
Gruß Björn
Nein, im Gegenteil ganz Realistich! Genau so ist es in Skandinavien. Die Skandinavische Insel ist lang !
Wenn es Frühling im südliche Teil seit lange ist kann es noch hartem Winter im nordliche Teil sein.
Und die Eise liegen lange im Frühling.
Ich schreibe weiter über meine Jahreszeitenwünsche in das Tread dafür:
"Welche Jahreszeit, für Winter hätte ich Ideen"
m f G
Qrt

Jørgensen
Stammgast

Beitrag von Jørgensen » Dienstag 2. März 2004, 12:43

War die Szene nicht auf Island gemacht? Wenn so ist, hat James Bond wohl nicht viel hier zu tun...
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Dienstag 2. März 2004, 13:06

Genau.
Qrt
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Hearse

Beitrag von Hearse » Samstag 6. März 2004, 11:22

aber den vorschlag mit der teststrecke wäre echt nicht schlecht - ein paar prototypen und ein serviceteam lassen sich doch sicher einbauen - muss sich ja nicht zwangsläufig bewegen?!?

bis
denne
hearse

Antworten