Brücken in Skandinavien
Brücken in Skandinavien
Die Weltweit größten Holzbrücken befinden sich in Norwegen und in Finnland.
Finnland:
Vihantasalmi Brücke mit insgesammt 182m Spannweite.
www.holzland.de/info/holz-br.htm
Norwegen:
Flisa Holzbrücke mit 181,5m Spannweite. Zur Zeit befindet sich die Brücke noch im Aufbau und soll 2005 fertig werden.
Finnland:
Vihantasalmi Brücke mit insgesammt 182m Spannweite.
www.holzland.de/info/holz-br.htm
Norwegen:
Flisa Holzbrücke mit 181,5m Spannweite. Zur Zeit befindet sich die Brücke noch im Aufbau und soll 2005 fertig werden.
Storebaeltsbroen + Øresundsbroen
http://www.sundogbaelt.dk/Corporate/Forside.htm
http://www.storebaelt.dk/
The Øresunds-bridge between Copenhagen and Malmo would be a perfect way to connect the Denmark- and Sweden-parts of this new lay-out.
The Storebaelt-bridge offers the oportunity to incoporate large ships moving on real water.
I'm really looking foward to this exciting new part of the lay-out!
Kind regards,
Gert
http://www.storebaelt.dk/
The Øresunds-bridge between Copenhagen and Malmo would be a perfect way to connect the Denmark- and Sweden-parts of this new lay-out.
The Storebaelt-bridge offers the oportunity to incoporate large ships moving on real water.
I'm really looking foward to this exciting new part of the lay-out!
Kind regards,
Gert
Wie gehts mit die grosse Brücken ?
Eine Diskussion über die Brücken will ich immer noch sehen. Es wird doch Grosse Brücken sein, oder ?
QrtDas mann die Brücken und einige wichtige Strassen breit genug machen, war nur ein Vorschlag, damit mann sich nicht die Möglichkeit versagt in künftigen Jahren anders zu tun falls mann plötslich die Mittel und Wege finden.
Vielleicht kann so einer Weiterentwicklung eben im Skandinavien-teil geschehen. in künftigen Jahren. Es handelt um die Brücken zukunftssicher zu machen.
Wie lang werden die Brücken ?
Hej
Heir ist ein Gedankengang wegen die Grössenklasse der Öresundsbrücke.
Man braucht mindestens soviel von die Hochbrücke darstellen damit man die Pylonen und die Schrägseilkonstruktion zeigen kan, sonst kann man nicht sehen das es die Öresundsbrücke sein soll.
Weil es ein zweistöckige Konstruktion ist kann mann wegen die Züge die breite nicht verringern.
Ich schlage vor dass mann die Hauptbrücke im osten direkt am "Schweden" anschliessen weil die westliche Teil am Tunnel endet, mit eine kleine "Verbindungsstrecke", weil Die Autobahn und die Schienentrasse dort nebeneinander in je zwei Röhren laufen.
Alle zitate stammen aus die Deutschsprachige version der www.oeresundsbron.com
Qrt
Heir ist ein Gedankengang wegen die Grössenklasse der Öresundsbrücke.
Das macht 1092/87 = 13 m nuhr führ die Hauptbrücke oder 6 m führ das Hauptfeld. Wie lang darf es sein im MiWuLa ?Die Øresundbrücke besteht aus einer Hochbrücke und zwei Zufahrtsbrücken. Die Hochbrücke ist die längste Schrägseilbrücke der Welt für sowohl Straßen- als auch Schienenverkehr. Die Hochbrücke ist 1.092 m lang, wobei das Hauptfeld 490 m bei einer Durchfahrtshöhe von 57 m überspannt.
Man braucht mindestens soviel von die Hochbrücke darstellen damit man die Pylonen und die Schrägseilkonstruktion zeigen kan, sonst kann man nicht sehen das es die Öresundsbrücke sein soll.
Weil es ein zweistöckige Konstruktion ist kann mann wegen die Züge die breite nicht verringern.
Diese Brücken kann man nicht zeigen wegen ihre LüPZufahrtsbrücken
27 Brückenfelder ergeben die 3.739 m lange östliche Zufahrtsbrücke. 24 von der Felder sind je 140 m lang und vier sind je 120 m lang. Die westliche Zufahrtsbrücke ist 3.014 m lang und besteht aus 18 Feldern von je 140 m und vier von je 120 m Länge.
Diese Strecken zeigen dass die Hauptbrücke näher "Schweden" als "Dänemark" sein soll.Der westliche Teil der Øresundverbindung besteht aus einem 4 km langen Tunnel zwischen der künstlichen Insel und der künstlichen Halbinsel bei Kastrup. Der Tunnel ist der längste unterseeische Senkkastentunnel für Strassen- und Schienenverkehr der Welt. Er besteht aus 20 Teilstücken.
Ich schlage vor dass mann die Hauptbrücke im osten direkt am "Schweden" anschliessen weil die westliche Teil am Tunnel endet, mit eine kleine "Verbindungsstrecke", weil Die Autobahn und die Schienentrasse dort nebeneinander in je zwei Röhren laufen.
Alle zitate stammen aus die Deutschsprachige version der www.oeresundsbron.com
Qrt
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051