Dänemark -> Roskilde-Festival

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
piranha

Dänemark -> Roskilde-Festival

Beitrag von piranha » Montag 24. Mai 2004, 14:32

Da hab ich doch im Wikinger-Thread das Wort ROSKILDE gelesen und dann fiel mir das Musik-Fest ein, daß ja regelmäßig stattfindet.
Ich war selbst nie dort, hab mir aber sagen lassen, daß es eine riesige Veranstaltung ist.

Einen Bahnhof gibt es ja dort auch :wink:

http://www.roskilde-festival.dk/

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 24. Mai 2004, 18:38

Ob nun Roskilde dargestellt wird ist fraglich (aus Platzgründen). Obwohl ich in der Stadt schon gewesen bin, auch im erwähnten Wikingermuseum. Das Roskilde-Festival ist eins der Höhepunkte in Dänemark, die Umsetzung bestimmt ein Augenschmaus. Mit bunten Lichtern, evtl. Musikeinspielungen (Eyecatcher-Aktion) könnte es auch unabhängig von Roskilde in Skandinavien eingebaut werden.

Doch der Platz muss dafür vorhanden sein. Doch die Idee finde ich wirklich sehr gut. :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Jørgensen
Stammgast

Beitrag von Jørgensen » Mittwoch 2. Juni 2004, 09:50

Es gibt ja auch andere Festivallen i Skandinavien. I Dänemark haben wir zum Beispiel Langelandsfestivallen, Midtfynsfestivallen und Skanderborgfestivallen. So es darf nicht bestimmt Roskilde zu sein, obwohl es zusammen mit die Wikingeschiffe und die Doom gut aussehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Mittwoch 2. Juni 2004, 11:36

Die Idee mit einem Festival überhaupt ist eine sehr gute Idee! :D In dem Holzfällerdorf in den Rocky Mountains ist etwas ähnliches dargestellt. Ich fand die Szenerie toll und man kann stundenlang nach neuen Details suchen.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten