Erzbahn Kiruna-Narvik

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Charly Janssen

Erzbahn Kiruna-Narvik

Beitrag von Charly Janssen » Dienstag 4. Januar 2005, 14:08

Ich wäre dafür, die Erzbahn Kiruna Narvik auch zu integrieren. Beruflich war ich von 1968 bis 1998 ca. 50 mal in Kiruna. In jeder freien Stunde war ich am Bhf. Kiruna, habe auch des öfteren den Zug nach Narvik u. zurück benutzt. Jetzt gibt es ja auch das entsprechende rollende Material von ROCO dazu. Ich habe übrigens zu meinem "Abschied" ein Original Lokschild: "983-Dm3-1960" geschenkt bekommen, es hat bei mir einen Ehrenplatz an der Schilderwand.
Grüße Charly Janssen

Benutzeravatar
Michael Schmidt
Forumane
Beiträge: 331
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 14:39
Wohnort: Groß Twülpstedt

Beitrag von Michael Schmidt » Dienstag 4. Januar 2005, 14:32

@Charly Janssen,

über Erzzug gibt es schon mehrere Beiträge z.B: http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=3513[/quote]
MfG

Michael Schmidt

Ihr findet mich auf der Karte von Felxi (der erste) http://www.w-dohrmann.de/miwula/karte/map.htm
__________________________________________


Für jede Form von Straßen.
Der Touareg

Antworten