Fahrertraining

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Friedenauer

Fahrertraining

Beitrag von Friedenauer » Freitag 3. Juni 2005, 22:07

Hi Leute!

Eigentlich wollte ich die "1000 Seen Rally" vorschlagen, aber das Thema hab ich über die Suche schon gefunden und gelesen dass es abgehakt ist.

Daher ein neuer Vorschlag: Ein Fahrertraining.

Also nur ein paar Autos von der geleichen Marke auf einem kleinen Platz. Würde sich schon eher realisieren lassen.

Dazu hätte ich noch 2 Ideen.

1. Erlkönige, also getarnte Prototypen. Da schlägt das Herz jedes Autofans gleich höher.

2. Drifts! Also ein Auto das übersteuernd durch eine Kurve oder besser im Kreis fährt. Man müsste nur die Hinterachse leicht schräg stellen und schon würde das Auto seitlich driften. Geradeaus können ja alle, aber sowas wäre doch mal was ganz neues.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2005, 23:07

die Drift könnte man mit einer anlenkbaren hinterachse versehen.

Benutzeravatar
Jonas K.
Forumane
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 16. April 2005, 15:36
Wohnort: Vaihingen Enz (bei Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Fahrertraining

Beitrag von Jonas K. » Samstag 4. Juni 2005, 12:26

Friedenauer hat geschrieben:Hi Leute!

Dazu hätte ich noch 2 Ideen.

1. Erlkönige, also getarnte Prototypen. Da schlägt das Herz jedes Autofans gleich höher.

2. Drifts! Also ein Auto das übersteuernd durch eine Kurve oder besser im Kreis fährt. Man müsste nur die Hinterachse leicht schräg stellen und schon würde das Auto seitlich driften. Geradeaus können ja alle, aber sowas wäre doch mal was ganz neues.
Hättest du die Suchfunktion auch bei den Erlkönigen angewendet wärrst du auf das hier gestoßen:
http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... rlk%F6nige
aber trotzdem find ich die Idee wirklich klasse. :idee:
Umbedigt umzusetzen.

MFG
Jonas

Antworten