für eventuelle Details...

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Honkynator

für eventuelle Details...

Beitrag von Honkynator » Sonntag 27. Februar 2005, 01:50

Hallo!

Mir ist da heute Abend zufällig ne Idee gekommen, hat auch gar nichts mit RTL zu tun :wink: , aber wie wäre es denn mit Deutschlands beliebtester Kinderserie...

Man könnte ja den kleinen Michel (und vielleicht seinen Schuppen) irgendwie in Szene setzen!
Wie gesagt, dass nur als kleines Detail, vielleicht wie Michel gerade den Suppentopf auf dem Kopf hat und zum Arzt will (mit klein Erna und dem Rest seiner Familie...)

nur so eine Idee... :)

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Sonntag 27. Februar 2005, 14:09

Kann man bestimmt machen. Wenn man Erna noch Ida nennt, könnte man meinen du redest vom Michel aus Lönneberga. :lol:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Honkynator

Beitrag von Honkynator » Sonntag 27. Februar 2005, 14:46

Ohhh mannn, bin ich blöd! Natürlich meine ich Ida! Wie komm ich denn auf Erna!! :roll: peinlich...

mat

Beitrag von mat » Montag 28. Februar 2005, 23:06

Das wäre mal was lustiges!

Ich denke gerade an die Folge mit den besoffenen Hühnern :lol:

Die Szene wäre ganz einfach aufzubauen: rund um den Michel einfach eine Handvoll Hühner verstreuen :lol:

Ach ja: der kleine Schlingel könnte schon das obligatorische Holzstück und das Taschenmesser in der Hand halten... :?

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Dienstag 1. März 2005, 14:41

Jetzt wird das lannngsam eine Prima Idee. weiter so. Wir könnten Ida auch an den Fahnenmast hängen. Sieht auch etwas nach Michel aus Lönneberga aus. :wink: :lol:
Grüße
Wolfgang
Ab und zu hilft auch Bild Die Suchfunktion oder Google

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Dienstag 1. März 2005, 14:50

kowolle hat geschrieben:...Wir könnten Ida auch an den Fahnenmast hängen. Sieht auch etwas nach Michel aus Lönneberga aus. :wink: :lol:
Das ist wohl auch die Szene welche die meisten Besucher am einfachsten mit den Michel identifiieren können.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten