ROLA von Knuffingen in den Amerika-Teil

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Gesperrt
Lutz J
Forumsgast
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 13:49
Wohnort: Ahlen

ROLA von Knuffingen in den Amerika-Teil

Beitrag von Lutz J » Samstag 5. Februar 2005, 17:50

Hallo,

hab heut mal wieder ein bisschen mehr Zeit auf der HP verbracht.
Dabei fiel mir auf, das es zwar eine Rola im Amerika-Teil gibt.
Aber was ist mit einer Rola Verbindung vom Amerika-Teil nach Knuffingen?
Soweit ich in der letzten Zeit mitgelesen habe sind die einzelnen Anlagenteile von vorn bis hinten für die (meisten) Züge durchgängig befahrbar.
Wie wär es wenn hin und wieder mal einer der LKW den "Kontinent" wechseln würde und das per Rola.
Typgerecht geht das wahrscheinlich nicht für viele.
Am ehesten wohl für den Coca-cola Truck. (In voller Beleuchtung durch den "Transkontinentalen" Tunnel) :jump:
Aber mit ein wenig Phantasie läßt sich sicher auch der ein oder andere Truck "verfrachten".
Was haltet ihr von der Idee? :?:


Lutz


Falls schonmal jemand den Gedanken hatte, Sorry wollte nicht als Ideen-Dieb und Aufwärmdienst fungieren. :no:
Bin nur zu faul zum suchen. :oops:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8187
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

ROLA von Knuffingen in den Amerika-Teil

Beitrag von Datterich » Samstag 5. Februar 2005, 18:45

Lutz J hat geschrieben:Falls schonmal jemand den Gedanken hatte, Sorry wollte nicht als Ideen-Dieb und Aufwärmdienst fungieren. :no:
Bin nur zu faul zum suchen. :oops:
Das ist aber schade und auch rücksichtslos, denn das wurde hier bereits lang und breit und ausführlich diskutiert ... :evil:
Und dies hier ist das "Skandinavien-Vorschläge-Forum". Was hat dein Beitrag denn hiermit zu tun? Versuche bitte das nächste mal, vor dem Posten zu lesen ... :idea:

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der Faulheit wirklich nicht unterstützen möchte

Lutz J
Forumsgast
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 13:49
Wohnort: Ahlen

Beitrag von Lutz J » Sonntag 6. Februar 2005, 11:59

Danke für die den Hinweis.

ich wollte auf keinen Fall rücksichtslos sein,
kam aber mit "suchen" irgendwie nicht zum Ziel,
und alle Beiträge zu Fuß durchzugehen...
Hab heut nochmal geschaut und natürlich prompt die ganze Diskussion gefunden.
Das mein Beitrag in Skandinavien gelandet ist,
sorry wiederum ein reines Versehen sollte eigenlich in den anderen Vorschlagsbereich.
Bin leider noch nicht so geübt im Beiträge schreiben.

Lutz

Bitte um close oder delete.

Benutzeravatar
Erhard Baltrusch
Forumane
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 09:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard Baltrusch » Sonntag 6. Februar 2005, 23:25

Hi Lutz,

Deinem Wunsch "Bitte um close oder delete." komme ich gerne nach : **** CLOSED ****

Liebe Grüße,
Erhard
(Mod)
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Gesperrt