Transtrapeid

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Kevin Q

Transtrapeid

Beitrag von Kevin Q » Freitag 15. Oktober 2004, 13:41

Hallo

Wie währe es denn wenn es in Skandinavien eine Magnetschwebebahn geben würde :D :D :D :D :D :lol: :lol:

Das währe doch mal etwas oder :?: :D :?:

Also ich würde mich darüber freuen :lol: :D :lol: :D :lol: :!: :!:
Zuletzt geändert von Kevin Q am Freitag 15. Oktober 2004, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Olli

Beitrag von Olli » Freitag 15. Oktober 2004, 14:06

Gibt es doch längst...

zwar noch nicht in Betrieb, aber im Hamburgteil verbindet der Transrapid bereits den Flughafen mit dem Hauptbahnhof.

Kevin Q

Beitrag von Kevin Q » Freitag 15. Oktober 2004, 14:09

Ich meinte aber eine die auch wirklich fährt :!: :!: :!: :!: :roll:

Olli

Beitrag von Olli » Freitag 15. Oktober 2004, 14:16

Warte doch einfach ein bisschen bis die bestehende Bahn fährt. Eine neue im Skandinavienteil wird nicht gebaut.

Kevin Q

Beitrag von Kevin Q » Freitag 15. Oktober 2004, 14:29

Soll die denn demnächst in gang gesetzt werden ? :?: :?: :?: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Freitag 15. Oktober 2004, 14:30

Hi,
die trasse hat sich im laufe der Zeit verzogen,soll jetzt aber im zuge des skandinavien baus wieder repariert werden...

Gruß

Christopher

Uli
Forenurgestein
Beitrag von Uli » Freitag 15. Oktober 2004, 14:43

@ Kevin: eine (bzw. 2) kleine Bitte(n) an Dich:

Geh mal mit den Smilies etwas sparsamer um
und überprüfe doch Deine Beiträge auf Recht-
schreibfehler bevor Du sie abschickst. Danke :wink: .
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Qrt
Forumane

Re: Transtrapeid

Beitrag von Qrt » Freitag 15. Oktober 2004, 18:11

Kevin Q hat geschrieben:....Wie währe es denn wenn es in Skandinavien eine Magnetschwebebahn geben würde ....
das währe doch mal etwas oder ...
Nein, nein nein! Alle diese Ideen die so, wie ich die Sache sehe, nichts mit die MiWuLa Idee haben hängt mir zum Hals raus.
Es heisst doch Miniatur Wunderland und nicht MiniaturDisneyLand ! Und eben in Disneyland baut man nur solches ein was von Disney schon produziert ist. Die GL haben eindeutig in Miniatur Wunderland Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge / proposals
das volgende in seiner Eröffnungsthread geschrieben:
Frederik Braun hat geschrieben:... Da wir auch in diesem Abschnitt das Vorbild teilweise originalgetreu nachbauen wollen,
Stil- und Formfehler möglichst vermeiden wollen und skandinavische Eisenbahnhighlights in Szene setzen werden...
Also keine Schneemänner, keine Magnetschwebebahnen etc. Das hat nichts mit Skandinavien zu tun ! Es gibt doch Fantastereien genug die schon in "die Wirklichkeit" mit Skandinavien verbunden sind ! Ist nicht Eisbären auf die Strassen in Köbenhavn, Helsinki oder Stockholm,das Wasserfallstroll "Näcken" oder "Storsjöodjuret" (wer auch eigene hp hat!) spannend genug ?

Ich meine das du mit ein solcher Wunsch dich mindestens bis das
7. Bauabschnitt „Mittlerer Osten und Asien“ mit Bauphase Dezember 2006 – Oktober 2007
gedulden muss, weil dort Asien, Mittlerer Osten und „Der Rest der Welt gezeigt werden“ soll wo es doch wirklich heutzutage ZWEI Magnetschwebebahnen und ein ALWEG gibt.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Datterich
Forumane

Transrapid

Beitrag von Datterich » Samstag 16. Oktober 2004, 01:26

Kevin Q hat geschrieben:Soll die denn demnächst in gang gesetzt werden?
Auch für den Transrapid gilt: Wenn du mal die sinnvolle "Suchen"-Funktion in diesem Forum benutzen würdest, hättest du über 20 Threads zum Thema "Transrapid" mit allen - auch sehr aktuellen - Antworten gefunden (vorausgesetzt, du schreibst das Wort richtig).   :idea:

Zum Beispiel diesen hier, der deine oben zitierte Frage bereits beantwortet hätte, bevor du sie gestellt hast ...   :evil:

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten