Umwidmung dieses Bretts
Umwidmung dieses Bretts
Skandinavien steht vor der Vollendung und der Flughafen wird allmählich konkreter. Wenn der fertiggestellt ist geht es an den großen Alpenteil.
Meiner Ansicht nach schreit das nach einer Umwidmung dieses Bretts. "Vorschläge" passt schon, aber dann halt nicht nur auf Skandinavien bezogen, bzw. sollte man die Skandinavien-Relevanten Threads dann trennen:
Vorschläge / propsals
-> Aktuell: Bauabschnitt 4, Skandinavien, siehe auch Wochenberichte
-> Zukünftige Anlagenteile (Flughafen, Alpen)
-> "Alte" Anlagenteile: BA 1 (Alpen, Harz, Knuffingen), BA 2 (Hamburg), BA 3 (Amerika)
Meiner Ansicht nach schreit das nach einer Umwidmung dieses Bretts. "Vorschläge" passt schon, aber dann halt nicht nur auf Skandinavien bezogen, bzw. sollte man die Skandinavien-Relevanten Threads dann trennen:
Vorschläge / propsals
-> Aktuell: Bauabschnitt 4, Skandinavien, siehe auch Wochenberichte
-> Zukünftige Anlagenteile (Flughafen, Alpen)
-> "Alte" Anlagenteile: BA 1 (Alpen, Harz, Knuffingen), BA 2 (Hamburg), BA 3 (Amerika)
- modellbahner-michael
- Forumane
Mahlzeit
Ja, stimme dir voll & ganz zu - eine Dann wäre einem Plausch über die nächsten Anlagenteile nix mehr im Wege
Ja, stimme dir voll & ganz zu - eine Dann wäre einem Plausch über die nächsten Anlagenteile nix mehr im Wege
-
- Forumane
Meine vorschreiber haben schon alles geschrieben. Ich stimme völlig zu. Es ist seit lange Zeit.ssilk, modellbahner-michael und kowolle hat geschrieben:...Meiner Ansicht nach schreit das nach einer Umwidmung dieses Bretts. "Vorschläge" passt schon...Ja, stimme dir voll & ganz zu.... Dann wäre einem Plausch über die nächsten Anlagenteile nix mehr im Wege
Hallo, das ist eine sehr sehr dann k....st. Zustimmende Grüße Wolfgang
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Datterich
- Forumane
Neue Bretter
ACKQrt hat geschrieben:Es ist seit lange Zeit.
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...