Umwidmung dieses Bretts

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Umwidmung dieses Bretts

Beitrag von ssilk » Dienstag 31. Mai 2005, 10:21

Skandinavien steht vor der Vollendung und der Flughafen wird allmählich konkreter. Wenn der fertiggestellt ist geht es an den großen Alpenteil.

Meiner Ansicht nach schreit das nach einer Umwidmung dieses Bretts. "Vorschläge" passt schon, aber dann halt nicht nur auf Skandinavien bezogen, bzw. sollte man die Skandinavien-Relevanten Threads dann trennen:

Vorschläge / propsals

-> Aktuell: Bauabschnitt 4, Skandinavien, siehe auch Wochenberichte

-> Zukünftige Anlagenteile (Flughafen, Alpen)

-> "Alte" Anlagenteile: BA 1 (Alpen, Harz, Knuffingen), BA 2 (Hamburg), BA 3 (Amerika)

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Forum Vorschläge

Beitrag von modellbahner-michael » Dienstag 31. Mai 2005, 11:48

Mahlzeit :wink:

Ja, stimme dir voll & ganz zu - eine :idee: Dann wäre einem Plausch über die nächsten Anlagenteile nix mehr im Wege :D
Bild

Wolfgang K.
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 5. November 2004, 11:22
Wohnort: Buchbrunn in Unterfranken

Beitrag von Wolfgang K. » Dienstag 31. Mai 2005, 14:26

Hallo,

das ist eine sehr sehr :idee: dann kann man auch nicht immer durcheinander kommen von was jetzt eigentlich die Rede ist.

:!: Zustimmende :!: Grüße

Wolfgang

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Dienstag 31. Mai 2005, 18:24

ssilk, modellbahner-michael und kowolle hat geschrieben:...Meiner Ansicht nach schreit das nach einer Umwidmung dieses Bretts. "Vorschläge" passt schon...Ja, stimme dir voll & ganz zu.... :idee: Dann wäre einem Plausch über die nächsten Anlagenteile nix mehr im Wege :D
Hallo, das ist eine sehr sehr :idee: dann k....st. :!: Zustimmende :!: Grüße Wolfgang
Meine vorschreiber haben schon alles geschrieben. Ich stimme völlig zu. Es ist seit lange Zeit.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7837
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Neue Bretter

Beitrag von Datterich » Dienstag 31. Mai 2005, 19:15

Qrt hat geschrieben:Es ist seit lange Zeit.
ACK

Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten