Wartesaal

Hier könnt Ihr Eure Ideen zum neuen Bauabschnitt 4 (Skandinavien) schreiben.
Here you can write down your ideas for our new building phase 4 (Scandinavia).
Antworten
Reperich

Wartesaal

Beitrag von Reperich » Samstag 8. Januar 2005, 10:33

Sehr geehrter Hr. F. Braun.

Bereich Wartesaal dazu hätte ich eine Idee bzw. Vorschlag.

Könnten hier nicht Monitore installiert werden und Ausschnitte von der Anlage oder DVD gezeigt werden.
Ich denke so könnte das Warten verschönert werden bzw. angenehmer für die Wartenen sein.
Das könnte auch ein Beitrag zur Werbung sein!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Reperich

Thomas 1

Beitrag von Thomas 1 » Samstag 8. Januar 2005, 11:29

In einem Wochenbericht ist gesagt worden, dass das vielleicht gemacht wird!

MfG
Thomas :wink:

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2181
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Samstag 8. Januar 2005, 16:48

Wer seit Weihnachten da war, der weiss, das wir das auch schon umgesetzt haben ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

Thomas 1

Beitrag von Thomas 1 » Samstag 8. Januar 2005, 18:51

Noch ein Grund zu kommen!!! :P

MfG Thomas

Datterine
Stammgast
Beiträge: 161
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 15:33
Wohnort: Sachsen

Wartenzeit verkürzen

Beitrag von Datterine » Dienstag 11. Januar 2005, 16:34

Schön, dass es heute diese großen Flachbildschirme gibt. Eine Bereicherung des Wartebereiches!

Datterine

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Freitag 14. Januar 2005, 09:24

:lol: :lol: :lol:
OHWEIA: Jetzt wird die Wartezeitenprognose nicht mehr dazu genutzt, möglichst kurz zu warten, sonder möglichst lang. :lol: :lol: :lol:
Wird es ein Warteschlangenforum geben? :lol: :lol: :lol:

Scherz beiseite, ich finde es klasse, dass einem auf diese Weise evtl. entstehende Wartezeiten versüßt werden. Man wird dadurch auf die Anlage eingestimmt.

Antworten