Lohnt es sich immer noch hier Vorschläge zu mitteilen ? Was wollen sie, liebe MiWuLa team, jetzt von uns ?
Ich sehe zurzeit nur wenige Beiträge und die beschäftigt sich fast nur mit kleine Detaills.
Sind alle grosse Fragen schon gelöst und festgelegt und dann wie ?
Ich freue mich auch sehr über die grosse Plahnen führ die kommenden Jahren.
Wenn wir Forumsmitglieden der Vertrauen behalten soll die Gestaltung kommende Teile einfliessen zu können müssen wir aber jetzt in diesem Jahr und Monat leben und uns mit das Skandinavienteil immer noch beschäftigen, so lange das MiWuLa team es wünschen.
Es ist fast ein Monat gegangen seit Gerhard Dauscher das volgende im ”LKAB…” Thread geschrieben hat.(Verfasst am: Mi 18.02.04 08:13)
Wo stehen Sie heute ?Gerhard Dauscher hat geschrieben:Wir stehen erst am Anfang unserer "Ermittlungen", und wollen erstmal einen breites Bild der Wünsche und Ideen für eine Skandinavienanlage.
Ich selber bin im Moment noch damit beschäftigt, Bücher zu studieren um möglichst viel Input zu bekommen. Und auch darum sind mir eure Ideen wichtig, damit ich ein Gefühl bekommen was die Modellbahn darstellen soll.Ich bitte deshalb noch um Geduld.
Und im "Der neue Bauabschnitt…." könnten wir am: Sa 21.02.04 14:27 lesen:
Ist vielleicht ein dritter schöner Plahn von Flo K (der erste) dieser Woche zu erwarten ?Frederik Braun hat geschrieben:… Die Planungen halt. Flo hat des zweiten Vorschlag erarbeitet, da wir ihm unsere Planungen mitgeteilt haben. So sieht der flächenmässige Plan bei uns aus. Flo hat es nun mit seinen Ideen gefüllt. Dieser Flächenplan ist aus verschiedenen Gründen notwendig..
mit neugirige Grüsse - Qrt