Zu Skandinavien gehört eindeutig eine......
Zu Skandinavien gehört eindeutig eine......
Trabrennbahn....
Die Schweden sind das Volk der Spieler und die Pferderennen sind dort der Sport Nummer 2 noch vor Fussball aber hinter Eishockey.
Denke das wäre ein tolles feature und natürlich wieder mal einzigartig.
Die Schweden sind das Volk der Spieler und die Pferderennen sind dort der Sport Nummer 2 noch vor Fussball aber hinter Eishockey.
Denke das wäre ein tolles feature und natürlich wieder mal einzigartig.
- Datterich
- Forumane
Sport in Schweden
Na, na, na -
Guckst du ---> hier (Seite 2, dritte Grafik: The ten leading competitive sports: 7 - 70 Jahre)
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Guckst du ---> hier (Seite 2, dritte Grafik: The ten leading competitive sports: 7 - 70 Jahre)
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Datterich
- Forumane
Sport in Schweden
Wer (englisch) lesen kann, ist klar im Vorteil:
Der von MackL genannte Platz 2 bezieht sich auf "young people (7-25)", was für ganz Schweden bestimmt nicht repräservativ ist.
Die Reihenfolge 7-70 Jahre ist laut Tabelle:
Datterich
Der von MackL genannte Platz 2 bezieht sich auf "young people (7-25)", was für ganz Schweden bestimmt nicht repräservativ ist.
Die Reihenfolge 7-70 Jahre ist laut Tabelle:
- Football
- Floorball
- Track and field
- Golf
- Gymnastics
- Ice hockey
- Sportshooting
- Handball
- Equestrian
- Bandy
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Sport in Schweden
Ich nähme an das die GL diese <Vorschläge / proposals>Forum schliessen oder uns auf andere Weise mitteilen wenn sie keine Ideen und Anregungen für "Skandinavien" lesen will.Datterich hat geschrieben:....wenn es inzwischen für eine Umsetzung nicht schon zu spät ist.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Zu Skandinavien gehört eindeutig eine...
Das glaube ich kaum, denn eine Modellanlage "wird nie ganz fertig", und Ideen, Anregungen und Vorschläge sind bestimmt immer willkommen.
Allerdings glaube auch ich, dass die Planung für Skandinavien, zumindest was einen Flächennutzungsplan und größere Bauwerke betrifft, bereits abgeschlossen ist. Kleinigkeiten und Gimmicks werden immer mal wieder verändert oder ergänzt werden, wenn gute Ideen vorhanden sind.
Datterine
Allerdings glaube auch ich, dass die Planung für Skandinavien, zumindest was einen Flächennutzungsplan und größere Bauwerke betrifft, bereits abgeschlossen ist. Kleinigkeiten und Gimmicks werden immer mal wieder verändert oder ergänzt werden, wenn gute Ideen vorhanden sind.
Datterine