Zugunglück
Zugunglück
Hey wie wärs mal mit einem Zugunglück??? Muss ja nicht so groß sein - z.B. eine kleine Lok, wie eine Köf, mit ein paar Güterwagen, die auf einem Abstellgleis aus den Schienen gesprungen sind. Mit Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei und Kran der die Wagen dann wieder auf die Gleise hebt...
Dieses Thema hatten wir längst schon mal, Stichwort "Eschede". Solche Katastrophen egal ob mit oder ohne Personenschäden gehören nicht auf eine Modellbahn-Anlage!
Hier wurde aus dem Thema "Gleisbaustelle" Zugunglücke...
Ich habe für solche Sensationsgier einfach kein Verständnis
Björn
Hier wurde aus dem Thema "Gleisbaustelle" Zugunglücke...
Ich habe für solche Sensationsgier einfach kein Verständnis
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Datterich
- Forumane
Zugunglück
Ich auch nicht - wer so etwas sehen möchte und das braucht, soll sich vor den Fernseher setzenBjörn hat geschrieben:Ich habe für solche Sensationsgier einfach kein Verständnis
... und ZEPP und Gleichgesinnte würden bestimmt trotzdem gerne kommen, selbst wenn es kein dargestelltes Unglück gäbe
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Das ist passiert im MiWuLa leider immer wieder, das Züge entgleisen oder stehen bleiben und ein anderer rauscht hinein (siehe dazu auch einige ältere WBs) doch das passiert unplanmäßig und ist mehr als ärgerlichZEPP hat geschrieben:Eher nur das ein oder zwei Güterwagen entgleisen...
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Datterich
- Forumane
Zugunglück
ZEPP hat geschrieben:Mit Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei und ...
ZEPP hat geschrieben:Mit Personenschäden hab ich auch nicht gemeint!
DatterichDatterich hat geschrieben:wer so etwas sehen möchte und das braucht, soll sich vor den Fernseher setzen