Brückenpisser gesucht
Brückenpisser gesucht
Hallo, wir zwei suchen dringend je einmal (also insgesamt 2x) die Brückenpisser (Bild Nr. 124), die Wasserleiche (1x) Bild Nr. 114 und Marta, die auf den Zug aufspringt (Bild 123). wir freuen uns über Angebote und haben diverse andere Sticker da. Einfach nachfragen. Unser Herz hängt jedoch sehr an den Brückenpissern. Liebe Grüße Jan und Yan
Re: Brückenpisser gesucht
Hallo,Lotta69 hat geschrieben:Hallo, wir zwei suchen dringend je einmal (also insgesamt 2x) die Brückenpisser (Bild Nr. 124), die Wasserleiche (1x) Bild Nr. 114 und Marta, die auf den Zug aufspringt (Bild 123).
ich kann einmal die 124 und einmal die 114 bieten. Leider die 124 nicht zweimal. Was ich suche, kannst Du in meinem Thread sehen. Melde Dich, dann werden wir uns wohl schon irgendwie einig.
Viele Grüße
Peter
- Datterich
- Forumane
Brückenpisser gesucht
Der Eröffnungsbeitrag von Lotta69 ist vom 06.04.2012 und es ist wahrscheinlich, dass der Fall inzwischen erledigt ist ...
Leider haben wir hier heute einen VollTroll am toben und müssen hoffen, dass ein Moderator / Administrator / Webmaster ihn sehr bald dorthin schickt, wo Trolle nicht nur am Totensonntag hin gehören -
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Leider haben wir hier heute einen VollTroll am toben und müssen hoffen, dass ein Moderator / Administrator / Webmaster ihn sehr bald dorthin schickt, wo Trolle nicht nur am Totensonntag hin gehören -
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Brückenpisser gesucht
Hallo!
Ich benötige die 200!
Meine Angebote können unter moev eingesehen werden.
Kaufe auch nur gegen Rückumschlag.
Gruß
moev
Ich benötige die 200!
Meine Angebote können unter moev eingesehen werden.
Kaufe auch nur gegen Rückumschlag.
Gruß
moev