Interview mit Ricardo Martínez
- Datterich
- Forumane
Interview mit Ricardo Martínez
Ich habe etwas Interessantes bei YT gefunden (kommt mir spanisch vor, aber hat englische Untertitel ) :
=> https://www.youtube.com/watch?v=4hzdSLuAfM4
Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
=> https://www.youtube.com/watch?v=4hzdSLuAfM4
Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Interview mit Ricardo Martínez
Sehr toller Fund, Meister Datterich!
Das Interview selber ist zwar schon von 2019, aber das macht ja nichts, die Geschichte des Herrn Martinez und seiner Modellbaufamilie ändert sich dadurch ja nicht und ist hoch interessant.
Das Interview selber ist zwar schon von 2019, aber das macht ja nichts, die Geschichte des Herrn Martinez und seiner Modellbaufamilie ändert sich dadurch ja nicht und ist hoch interessant.
Gruß
Ralf
Ralf
- Christoph Köhler
- Forumane
Also ich kann bei Youtube auch die deutsche Sprache einstellen.
Unten rechts Untertitel einstellen. Rechts daneben sieht aus wie eine Blume "Einstellungen" Untertitel klicken, Automatisch übersetzen, und deutsche Sprache suchen. Falls alles zu schnell läuft einfach das Video anhalten.
Damit man den deutschen Text besser lesen kann habe ich den Ton abgestellt. War für mich einfacher zu lesen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Unten rechts Untertitel einstellen. Rechts daneben sieht aus wie eine Blume "Einstellungen" Untertitel klicken, Automatisch übersetzen, und deutsche Sprache suchen. Falls alles zu schnell läuft einfach das Video anhalten.
Damit man den deutschen Text besser lesen kann habe ich den Ton abgestellt. War für mich einfacher zu lesen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Und da kommt echt was verständliches bei raus? Ich habe schon öfters automatisch von YT diese "automatische Übersetzung" bekommen, die ist gerade bei ohnehin schon deutschen Videos immer ziemlich witzig, denn da steht meistens so viel Stuss in der Deutsch-zu-Deutsch Übersetzung, dass ich mich ernsthaft frage, wie das dann überhaupt mit anderen zu übersetzenden Sprachen funktionieren soll!?!Christoph Köhler hat geschrieben: ↑Sonntag 5. Dezember 2021, 01:37(...) Automatisch übersetzen, und deutsche Sprache suchen.
Gruß
Ralf
Ralf
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
danke für den Videotipp! Die automatisierte deutsche Übersetzung der englischen Untertitel funktioniert erstaunlich gut und ich kann so wesentlich schneller erfassen, was gesagt wird. Manche Worte passen nicht ganz, aber die Bedeutung erschließt sich aus dem Kontext. Wichtig ist, zuerst die englischen Untertitel auszuwählen und die automatisch auf deutsch zu übersetzen. Mit den spanischen Untertiteln auf deutsch übersetzt funktioniert das manchmal schlechter: Oben die automatisierte Übersetzung der spanischen Untertitel, unten die automatisierte Übersetzung der englischen Untertitel.
danke für den Videotipp! Die automatisierte deutsche Übersetzung der englischen Untertitel funktioniert erstaunlich gut und ich kann so wesentlich schneller erfassen, was gesagt wird. Manche Worte passen nicht ganz, aber die Bedeutung erschließt sich aus dem Kontext. Wichtig ist, zuerst die englischen Untertitel auszuwählen und die automatisch auf deutsch zu übersetzen. Mit den spanischen Untertiteln auf deutsch übersetzt funktioniert das manchmal schlechter: Oben die automatisierte Übersetzung der spanischen Untertitel, unten die automatisierte Übersetzung der englischen Untertitel.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.