4. MFM - Fahrgemeinschaften?!
4. MFM - Fahrgemeinschaften?!
Moin Forum,
auch wenn das 4. MFM erst im September ist, möchte ich hier einmal die Frage an die Teilnehmer stellen, ob sich manche nicht in Fahrgemeinschaften zusammenschließen wollen? Eine Fahrgemeinschaft (kann ja z.B. per Bahn, per Auto) sein. Da ich momentan auch noch überlege, wie ich kostengünstig nach Hamburg komme, wäre eine Fahrgemeinschaft ja ganz praktisch, zumal man dann nicht ganz alleine auf Reise ist Denkt mal drüber nach
Gruß, Sven
auch wenn das 4. MFM erst im September ist, möchte ich hier einmal die Frage an die Teilnehmer stellen, ob sich manche nicht in Fahrgemeinschaften zusammenschließen wollen? Eine Fahrgemeinschaft (kann ja z.B. per Bahn, per Auto) sein. Da ich momentan auch noch überlege, wie ich kostengünstig nach Hamburg komme, wäre eine Fahrgemeinschaft ja ganz praktisch, zumal man dann nicht ganz alleine auf Reise ist Denkt mal drüber nach
Gruß, Sven
- Flo K (der erste)
- Forumane
Da könnten wir uns doch auch fast zusammen tun, oder nicht?
A7 oder ICE-Strecke... - passt auf jeden Fall!
Allerdings wollte ich zusammen mit Hannes (der kommt wahrscheinlich vorher zu mir) schon am Freitag anreisen (die Kabinen für die CSD sind auch schon so gebucht)!
Bisher wollten wir mit dem ab 9.- Euro-Bus fahren...
Nachteil: Wir wären schon freitagmorgen um sechs in HH...
Vielleicht hast Du noch eine bessere Idee?
Grüße
Flo
Da könnten wir uns doch auch fast zusammen tun, oder nicht?
A7 oder ICE-Strecke... - passt auf jeden Fall!
Allerdings wollte ich zusammen mit Hannes (der kommt wahrscheinlich vorher zu mir) schon am Freitag anreisen (die Kabinen für die CSD sind auch schon so gebucht)!
Bisher wollten wir mit dem ab 9.- Euro-Bus fahren...
Nachteil: Wir wären schon freitagmorgen um sechs in HH...
Vielleicht hast Du noch eine bessere Idee?
Grüße
Flo
Find ich auch, gute Idee , dass dieses Thema schon frühzeitig angesprochen wird
Mein Start ist im Ruhrpott Da mein bester Kumpel nicht mein Co-Pilot sein wird (schade, aber ich versteh ihn ), bin ich zu jeder Diskussion bereit
Also Auto, als Fahrer oder als Mitfahrer, schaun mer mal
... oder mit der Eisenbahn, ich hab da schon von einem Kumpel ein Angebot, welches sehr reizvoll wäre
Nur mit dem Flugzeug, da hab ich schon Negatives gehört , aber wenn man sich damit verbessern kann
Also bei mir ist noch keine Entscheidung getroffen, ist ja auch noch früh bis zum großen Event.
GaP
Macko
Mein Start ist im Ruhrpott Da mein bester Kumpel nicht mein Co-Pilot sein wird (schade, aber ich versteh ihn ), bin ich zu jeder Diskussion bereit
Also Auto, als Fahrer oder als Mitfahrer, schaun mer mal
... oder mit der Eisenbahn, ich hab da schon von einem Kumpel ein Angebot, welches sehr reizvoll wäre
Nur mit dem Flugzeug, da hab ich schon Negatives gehört , aber wenn man sich damit verbessern kann
Also bei mir ist noch keine Entscheidung getroffen, ist ja auch noch früh bis zum großen Event.
GaP
Macko
Wenn ich komme, werde ich wahrscheinlich mit der Bahn kommen.
Je nachdem wann ich abfahre, wäre das dann mit dem
IC 21 ab Hagen (ab 9:01, an Hamburg Hbf 12:12) oder mit dem
IC 23 ab Dortmund (ab 10:24, an Hamburg Hbf 13:11).
ICE möchte ich nicht so gerne fahren, da mir die ganze Angelegenheit dann doch ein wenig zu teuer wird.
Nachtrag: Inzwischen sieht es danach aus, dass ich den IC 23 nehme, aber schon um 6:24.
Je nachdem wann ich abfahre, wäre das dann mit dem
IC 21 ab Hagen (ab 9:01, an Hamburg Hbf 12:12) oder mit dem
IC 23 ab Dortmund (ab 10:24, an Hamburg Hbf 13:11).
ICE möchte ich nicht so gerne fahren, da mir die ganze Angelegenheit dann doch ein wenig zu teuer wird.
Nachtrag: Inzwischen sieht es danach aus, dass ich den IC 23 nehme, aber schon um 6:24.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 11. Mai 2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
da ich das bequeme Fahren bevorzuge, kommt für mich nur die Bahn in Frage.
da ich das bequeme Fahren bevorzuge, kommt für mich nur die Bahn in Frage.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- N-Frank
- in memoriam
Ob so ein vollbesetzter Buisiness-Flieger nun wirklich eine bequeme Variante ist,Ludger hat geschrieben:Eine gute Wahl - Lori!!!Lori hat geschrieben:... Leider für mich nicht möglich, da ich die bequeme Variante gewählt habe und mit dem Flieger komme.
Liebe Grüße Ludger
lasse ich mal dahingestellt....
..meint ein "Vielflieger", der den Anflug auf Hamburg dieses Jahr schon
von München, Frankfurt, Amsterdam, Brüssel, Zürich und Palma de Mallorca aus geniessen durfte
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
- Michael aus Nbg
- Forumane
Aslo ich werde wohl auchmit dem Zug kommen.
Abfahrt am Samstag so gegen 06:00 Uhr in Nürnberg
Abfahrt am Sonntag so gegen 16:00 Uhr in HH (ausser es gibt noch Aktivitätten die ein hinausschieben auf ca. 19:00 Uhr) sinn machen!
Gruß Michael
Abfahrt am Samstag so gegen 06:00 Uhr in Nürnberg
Abfahrt am Sonntag so gegen 16:00 Uhr in HH (ausser es gibt noch Aktivitätten die ein hinausschieben auf ca. 19:00 Uhr) sinn machen!
Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- Mirax Terrik
- Forumane
mein Wagen fährt pünktlich Freitag morgen gegen 8:00 Uhr Richtung HH und Montag nachmittag wieder zurück.
Gruß aus dem Netz
Dirk
mein Wagen fährt pünktlich Freitag morgen gegen 8:00 Uhr Richtung HH und Montag nachmittag wieder zurück.
Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.