5. MFM: Die letzten 48 Stunden - Die finale Teilnehmerliste
- dh
- Forumane
5. MFM: Die letzten 48 Stunden - Die finale Teilnehmerliste
Hallo allerseits,
so, die letzten 48 Stunden vor dem MFM haben längst angefangen. Zu Zeitplan, Inhalt etc. ist schon so viel geschrieben worden, dass ich mir hier jedes weitere Wort spare. Aber eine Sache ist noch offen:
Die finale Teilnehmerliste
==========================
Klickt hierzu in meiner Signatur unten auf den Link und ihr gelangt zur Liste. Generell: Wer sich angemeldet und bezahlt hat, ist auch dabei. Die Herrschaften, die nicht dabei sind, habe ich jetzt, wie angekündigt, in rot hervorgehoben. Es sind:
- Hannes und Teufel1, die sich mit mehr oder weniger Vorlauf wieder abgemeldet haben. Dank an euch beide, dass ihr damit die Planung für mich einfacher gemacht habt. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr!
- Basti aus nieder., dinodax1993, Flo K (der erste) sowie wildstyle, die sich zwar angemeldet, dann aber nichts mehr von sich haben hören lassen. Schade Leute, sowas macht's für die Orga immer schwerer und ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die einen möglichst frühen Anmeldeschluss favorisieren. Auch ihr seid ja aber hoffentlich irgendwann mal wieder mit von der Partie!
Alle anderen, und wir sind insgesamt 60 Leute plus MiWuLa-GF, sind dann also bitte am 15.9.2007 um spätestens 13:00 Uhr im MiWuLa in unserem Versammlungsraum (den ihr spätestens am Eingang erfahrt).
Ich freue mich darauf, euch alle am Samstag zu sehen!!!
Ciao, Dirk
so, die letzten 48 Stunden vor dem MFM haben längst angefangen. Zu Zeitplan, Inhalt etc. ist schon so viel geschrieben worden, dass ich mir hier jedes weitere Wort spare. Aber eine Sache ist noch offen:
Die finale Teilnehmerliste
==========================
Klickt hierzu in meiner Signatur unten auf den Link und ihr gelangt zur Liste. Generell: Wer sich angemeldet und bezahlt hat, ist auch dabei. Die Herrschaften, die nicht dabei sind, habe ich jetzt, wie angekündigt, in rot hervorgehoben. Es sind:
- Hannes und Teufel1, die sich mit mehr oder weniger Vorlauf wieder abgemeldet haben. Dank an euch beide, dass ihr damit die Planung für mich einfacher gemacht habt. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr!
- Basti aus nieder., dinodax1993, Flo K (der erste) sowie wildstyle, die sich zwar angemeldet, dann aber nichts mehr von sich haben hören lassen. Schade Leute, sowas macht's für die Orga immer schwerer und ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die einen möglichst frühen Anmeldeschluss favorisieren. Auch ihr seid ja aber hoffentlich irgendwann mal wieder mit von der Partie!
Alle anderen, und wir sind insgesamt 60 Leute plus MiWuLa-GF, sind dann also bitte am 15.9.2007 um spätestens 13:00 Uhr im MiWuLa in unserem Versammlungsraum (den ihr spätestens am Eingang erfahrt).
Ich freue mich darauf, euch alle am Samstag zu sehen!!!
Ciao, Dirk
Zuletzt geändert von dh am Sonntag 23. September 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
Moin Achim,
danke, den werden wir haben.
Gruß ins Gleisdreieck
danke, den werden wir haben.
Gruß ins Gleisdreieck
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Leider werde ich es dieses Jahr auch nicht schaffen zu kommen, obwohl ich bis zuletzt noch gehofft habe es doch noch hinzukriegen. Tut mir leid, daß die endgültige Entscheidung erst so kurzfristig möglich war.
Ich wünsche Euch natürlich dennnoch viel Spass und bin schon mächtig gespannt auf die Berichte.
Bis zum nächsten mal...
Flo
Leider werde ich es dieses Jahr auch nicht schaffen zu kommen, obwohl ich bis zuletzt noch gehofft habe es doch noch hinzukriegen. Tut mir leid, daß die endgültige Entscheidung erst so kurzfristig möglich war.
Ich wünsche Euch natürlich dennnoch viel Spass und bin schon mächtig gespannt auf die Berichte.
Bis zum nächsten mal...
Flo
- Datterich
- Forumane
VIEL SPASS IN HAMBURG
Hallo Ihr MFMlerinnen und MFMler,
eine Menge Freude und viel Erfolg wünsche ich Euch allen in den nächsten 36 Stunden in Hamburg.
Postet viel über das Geschehen und lasst uns hier im Forum nicht ganz alleine -
in Gedanken werden sicher viele aus der Ferne bei Euch sein.
Viel Spaß und freundliche Grüße in die Speicherstadt
in Gedanken werden sicher viele aus der Ferne bei Euch sein.
Viel Spaß und freundliche Grüße in die Speicherstadt
der heutige (gestrige) Tag im MiWuLa war einfach super. Es war eine Freude, die Forumanen
zu treffen. Morgen (Heute) geht es weiter durch das MiWuLa.
Nur gut, daß das Hotel ein Lan hat.
der heutige (gestrige) Tag im MiWuLa war einfach super. Es war eine Freude, die Forumanen
zu treffen. Morgen (Heute) geht es weiter durch das MiWuLa.
Nur gut, daß das Hotel ein Lan hat.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
MFM
Au Backe - das hättest Du ja wohl besser 17 Minuten früher posten sollen, dann wären die Tage nicht so verquertgünni hat geschrieben:der heutige (gestrige) Tag ... [schnippel] ... Morgen (Heute) geht es weiter ...
Schönen Endspurt nach Hamburg
Datterich
stimmt. Und vielleicht ein halbes Glas Bier weniger.
Gruß vom N-Bahner GüNNi