5. MFM: Die letzten vier Wochen laufen

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten
dh
Forumane
5. MFM: Die letzten vier Wochen laufen

Beitrag von dh » Samstag 18. August 2007, 11:35

Hallo allerseits,

so, wenn ich richtig gerechnet habe, sind es ab jjjjjjjetzt noch genau vier Wochen bis zum MFM (wenn ihr das lest, höchstwahrscheinlich schon wieder etwas weniger... :wink:). Ich möchte euch bitten, einen Blick auf die Teilnehmerliste zu werfen und zu prüfen, ob alles klar ist:

- Grün bedeutet: Alles klar, Geld ist da (bzw. geklärt), Name ist da. Kann losgehen. Der Übersichtlichkeit halber habe ich auch unsere bisher einzige Absage in grün markiert - da ist ja irgendwie auch alles klar.

- Gelb bedeutet: Name und E-Mail da, Geld noch nicht. Bitte holt das in den nächsten Tagen nach. Auch im Vorfeld fallen ja schon hier und da Kosten an, für die ich - seht's mir nach - ungern in Vorleistung gehen möchte. (Die Gefahr, dass das passiert, ist bei dem aktuellen Kontostand zwar eher gering, aber das Argument hat so eine schöne moralische Komponente... :mrgreen:)

- Rot bedeutet: Geld nicht da, Name nicht da, nix da... :shock: Auch das ist überhaupt kein Problem, schickt mir bloß bitte einfach eine kurze PN oder E-Mail mit eurem Realnamen und einer E-Mailadresse, unter der ihr erreichbar seid. Und überweist bitte auch noch das Geld auf das Konto.

Die Herrschaften in Rot sind: Basti aus nieder., claus, Flo K (der erste), Jens S., Teufel1, wildstyle. Also, schwingt die Hufe.

Je schneller die Liste komplett grün wird, desto einfacher wird mein Job und desto besser können wir das ganze Ereignis organisieren. Also - schnell hin zur Bank und die Überweisung ausgefüllt. Und ggf. mir 'ne E-Mail geschickt.

Zum Programm: Das hatte ich ja bereits vor drei Wochen in einem anderen Thread gepostet. Daran hat sich auch erstmal nichts Wesentliches geändert. Ideen für einzelne Programmpunkte nehme ich natürlich immer gerne auf, sodass wir sie einbauen können. Ich denke aber, schon jetzt wird uns an dem Wochenende nicht langweilig...

So, ich hoffe, bei euch macht sich auch schon ein bisschen Vorfreude breit. Bei mir tut sie das jedenfalls. Hoffentlich wird der letzte Monat jetzt nicht so stressig bei der Vorbereitung...

Ciao, Dirk
Zuletzt geändert von dh am Samstag 1. September 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)

Ludger
Forumane

Re: 5. MFM: Die letzten vier Wochen laufen

Beitrag von Ludger » Dienstag 21. August 2007, 19:14

dh hat geschrieben:...So, ich hoffe, bei euch macht sich auch schon ein bisschen Vorfreude breit...
Ja - bei mir macht sich die Vorfreude schon wirklich breit ...

LG - Ludger

Erhard
Dienstagsforumane

Beitrag von Erhard » Freitag 24. August 2007, 18:57

Da kann ich Dirk und Ludger zustimmen, ich freue mich sehr Euch wiederzusehen und Neue Forumanen kennzulernen.

@Ludger, damit entspreche Deinem Wunsch den Du an anderer Stelle geäußert hattest :oops:

Ludger
Forumane

Beitrag von Ludger » Freitag 31. August 2007, 09:40

Erhard hat geschrieben:... @Ludger, damit entspreche Deinem Wunsch den Du an anderer Stelle geäußert hattest :oops:
Hallo Erhard,

gut zu wissen :jump:

Liebe Grüße - Ludger

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 31. August 2007, 19:43

Moin,
ob es auch die Siegerehrung aus dem Wappenwettbewerb geben wird?? :D :wink: :wink: :wink:

Antworten