5. MFM - Terminfindung

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten

Welche Termine sind deine Favoriten für das 5. MFM?

Umfrage endete am Mittwoch 22. November 2006, 00:22

ALLE DREI: 16./17. Juni, 14./15. Juli oder 15./16. September
12
26%
NUR DIE BEIDEN ERSTEN: 16./17. Juni oder 14./15. Juli
7
15%
NUR DER ERSTE ODER LETZTE: 16./17. Juni oder 15./16. September
7
15%
NUR DIE BEIDEN LETZTEN: 14./15. Juli oder 15./16. September
5
11%
NUR DER ERSTE: 16./17. Juni
4
9%
NUR DER MITTLERE: 14./15. Juli
2
4%
NUR DER LETZTE: 15./16. September
9
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

5. MFM - Terminfindung

Beitrag von dh » Mittwoch 8. November 2006, 00:22

Ihr Lieben,

nun war ich also in Hamburg und habe mich mit Freddy getroffen (der Mann ist viel beschäftigt!). Insbesondere habe ich mich mit ihm wegen der Termine abgestimmt, an denen das MFM stattfinden kann. Wir haben drei Termine herausgesucht, die ich jetzt zur Abstimmung stellen will:

- 16./17. Juni: Das ist der einzige wirklich gut passende Termin vor den Sommerferien. Allerdings kann es sein, dass wir dann voll in die Endphase des Baus des Schweizabschnitts kommen (da steht was von "Juni 2007" über der Holzwüste...).

- 14./15. Juli: Mitten in den Ferien. Ich weiß, viele haben gesagt, dass in den Ferien schlecht ist. Ich möchte diesen Termin trotzdem zur Abstimmung stellen, zum einen, weil er wunderlandseitig geht (Freddy hatte ja vor ein paar Tagen seine "Gute Tage, schlechte Tage"-Liste gepostet), und zum anderen, weil es ja vielleicht doch eine schweigende Mehrheit gibt, denen ein Termin in den Ferien lieber ist.

- 15./16. September: Die Ferien sind vorbei. Der Termin liegt in etwa so wie dieses Jahr.

Ich hoffe, ich habe diejenigen Wochenenden ausgewählt, die innerhalb ihres Zeitraumes die am besten passenden sind. Es gibt aber auch kaum Alternativen - entweder sind Ferien oder Wunderland-Rushhour oder Freddy ist im Urlaub oder es liegen Veranstaltungen im Weg.

Zum Abstimmungsmodus: Peter Müller hat darauf hingewiesen, dass es möglich sein sollte, mehr als einem Termin zuzustimmen. Deshalb hat diese Umfrage nicht nur drei Auswahlmöglichkeiten, sondern sieben - für jede Kombination der drei Termine eine. Eure Stimme gibt also quasi nicht an, welchen Termin ihr am besten findet, sondern an welchen Terminen ihr nach Hamburg kommen könnt (bzw. wollt). Wenn euch alle drei Termine recht sind, kreuzt ihr "ALLE DREI" an.

Die Abstimmung läuft zwei Wochen. Es gewinnt derjenige Termin, der am Ende der Abstimmung die meisten Stimmen auf sich vereinigt. Bei Gleichstand behalte ich mir vor, einen Termin auszuwürfeln. :wink:

So, ich hoffe, ihr könnt alle mit dieser Terminauswahl leben und jeder von euch findet wenigstens einen Termin, an dem er kann. Denkt dran: Sollte einer dieser Termine für ALLE von uns passen, dann geh' ich Gleise putzen (wenn man mich lässt)...

Ciao, Dirk

PS 1: Der Schweizabschnitt ist Modellbahn auf Ecstasy. Das wirkt jetzt schon gewaltig, und Harry denkt höchstwahrscheinlich noch nicht mal daran, den Gips anzurühren. Sehr sehenswert ist auch die runderneuerte Area 51.

PS 2: Wer von euch im November ins MiWuLa fährt: Die U3 ist unterbrochen zwischen Berliner Tor und Rathaus. Alternativen: Entweder Busersatzverkehr oder mit der S-Bahn bis Jungfernstieg oder zu Fuß die Mönckebergstraße runter, jeweils bis Rathaus.

PS 3: Dienstagsclub, wo wart ihr???
Zuletzt geändert von dh am Samstag 18. August 2007, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 211
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Nur noch zwei Tage Abstimmung

Beitrag von dh » Montag 20. November 2006, 08:30

Hi,

nur noch heute und morgen läuft die Abstimmung über den Termin zum 5. MFM!

Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, macht das jetzt. Aktuell führt der September-Termin vor dem Juni-Termin mit 24:22 Nennungen. Etwas abgeschlagen mit 15 Nennungen ist momentan der Juli-Termin in den Ferien. An der Spitze ist aber noch alles drin. Also: Wer noch nicht abgestimmt hat: Jetzt ist deine Chance!

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23)

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

15. September?!?

Beitrag von Soko » Mittwoch 22. November 2006, 08:43

15. September?!?

Ich komme :)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 22. November 2006, 08:56

Moin,
das schaut in der Tat nach dem 15. September aus. Zum 2. mal, daß
ein(e) Teilnehmer(in) beim MFM Geburtstag hat. :lol:
Nein, ich bin es nicht. :lol:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 22. November 2006, 09:49

Och, wieder kein Bernie-Bärchen :(

Nun ja, wenn's denn sein muss...

Bis dann:
Simon aus Tarp

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Mittwoch 22. November 2006, 10:43

Hallo Ihr Lieben,

der 15.09. ist ein tolles Datum. Ich freue mich auf meine größte Geburtstagsfete die ich wohl je hatte. Und ich hoffe, das einige von Euch schon dann wie üblich am Freitag aufm Kiez mit reinfeiern.

Bussi Friedchen

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. November 2006, 12:00

Simon aus Tarp hat geschrieben:Och, wieder kein Bernie-Bärchen :(

Nun ja, wenn's denn sein muss...

Bis dann:
Simon aus Tarp
:mrgreen: mit Bernie-Bärchen (mit Garantie)

:wink: BB :jump:

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Mittwoch 22. November 2006, 13:30

Garantie = Mme BB? ;-)
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. November 2006, 14:36

H0-Holger hat geschrieben:Garantie = Mme BB? ;-)
:wink: na klar

BB

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Mittwoch 22. November 2006, 17:43

BB kommt zum MFM! :clap: :clap: :D :D

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Mittwoch 22. November 2006, 18:08

Im September?! bin ich auch dabei,


:clap: :jaja: :mfm: :jump:

und ich plane Freitag und Montag mit ein !!

Spiele mit dem Gedanken mir ein Wohnmobil für die paar Tage zu mieten.

Kommt dann günstiger als ein Hotel.
Kann man eigentlich direkt beim Miwula parken ???
:lol:
Wenn jemand will, kann ich ihn mitnehemen (Soko - Datterich ??).
Ihr wohnt ja in der Nähe, ich könnte euch mitnehmen.

Gruss

Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

Antworten