Abrechnung 4. MFM
Abrechnung 4. MFM
Hallo Orga,
wollte mal wegen der Endabrechnung des MFMs nachfragen.
Vor allem: Wieviel Geld ist als Spende an das Kinderhospiz Sternenbrücke zusammengekommen? Wann wollt Ihr das Geld übergeben?
Liebe Grüße von Yvonne
wollte mal wegen der Endabrechnung des MFMs nachfragen.
Vor allem: Wieviel Geld ist als Spende an das Kinderhospiz Sternenbrücke zusammengekommen? Wann wollt Ihr das Geld übergeben?
Liebe Grüße von Yvonne
Liebe ForumanInnen,bine-maja hat geschrieben:Hallo Stromerchen,
Franzi wird das Ergebnis bekannt geben, sobald sie es hat...
wann kommt jetzt endlich das Ergebnis. Es wird doch wohl möglich sein binnen eines Monats das Überschussergebnis zu ermitteln.
Das Geld wird in der Einrichtung gebraucht!!!
Es ist für eine gute und wichtige Einrichtung gedacht, Jörn und ich haben uns im letzten Jahr davon überzeugt und ich/wir waren sehr betroffen.
Aber sorry, nach fast fünf Wochen noch kein Ergebnis???
Hallo Ihr Lieben,
es hat leider lange gedauert bis ich Euch nun mitteilen kann was wir an Spenden haben. Es ist so, dass ich ziemlich doofe Arbeitszeiten in der Vergangenheit hatte. Nun ist aber alles geklärt und ich kann Euch sagen das wir an das Kinderhospiz
405,62 €
spenden können. Ich denke dies ist eine stolze Summe. Maja und ich sind am 27.10.06 vor Ort um diese Spende zu übereichen.
Danke für Eure Geduld....
Liebe Grüße Eure Orga 2006
es hat leider lange gedauert bis ich Euch nun mitteilen kann was wir an Spenden haben. Es ist so, dass ich ziemlich doofe Arbeitszeiten in der Vergangenheit hatte. Nun ist aber alles geklärt und ich kann Euch sagen das wir an das Kinderhospiz
405,62 €
spenden können. Ich denke dies ist eine stolze Summe. Maja und ich sind am 27.10.06 vor Ort um diese Spende zu übereichen.
Danke für Eure Geduld....
Liebe Grüße Eure Orga 2006
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Friedaaaa,
Ich habe Verständniss dafür, das es halt es was länger gedauert hat. Jeder von uns ist irgendwie jeden Tag auf´s neue mit Arbeit beschäftigt, Ihr habt für das MFM eure Freizeit geopfert (Ehrenamt).
Es ist zwar keine große Summe, aber ich denke auch dieser Betrag kann / wird von der Sternenbrücke sinnvoll eingesetzt / gebraucht.
Nochmals Danke für das MFM 2006
Ich habe Verständniss dafür, das es halt es was länger gedauert hat. Jeder von uns ist irgendwie jeden Tag auf´s neue mit Arbeit beschäftigt, Ihr habt für das MFM eure Freizeit geopfert (Ehrenamt).
Es ist zwar keine große Summe, aber ich denke auch dieser Betrag kann / wird von der Sternenbrücke sinnvoll eingesetzt / gebraucht.
Nochmals Danke für das MFM 2006
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,