Forumanen, die sich für einen genauen Jubiläumsfeier interessieren möchten, hätten besser in diesen Tagen und Stunden den Miwula Newsletter genau zu folgen un zu studieren
Aktueller Hinweis
-
Nordexpress
- Forumane
Aktueller Hinweis
Hallo in die Runde,
Forumanen, die sich für einen genauen Jubiläumsfeier interessieren möchten, hätten besser in diesen Tagen und Stunden den Miwula Newsletter genau zu folgen un zu studieren

Re: Aktueller Hinweis
Noch ist es nicht zu spät, den Newsletter zu bestellen!
- Datterich
- Forumane
Aktueller Hinweis - Newsletter
Es ist nie zu spät! Im Gegensatz zu diesem Forum wird der Newsletter wohl nicht abgeschafft werden und bleibt mindestens die nächsten 25 Jahre bestehen. Für Teilzeit-Forumanen halte ich den Hinweis von Nordexpress daher für sehr gut und sinnvoll, denn hier im Forum wird leider inzwischen nicht mehr über alles aktuell informiert und berichtet.
Freundliche Grüße nach Dänemark
Datterich
Freundliche Grüße nach Dänemark
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Aktueller Hinweis - Newsletter
"Inzwischen" ist gut, hier übers Forum läuft schon lange kaum noch was direkt, vieles wurde bei Facebook gefunden und von Forumanen hierher getragen. Von den Chefs hat sich (vom Freilaufenden abgesehen) wohl auch schon länger keiner mehr blicken lassen - sie haben "mittlerweile" ja in der Tat auch anderes zu tun.
Ich selber bin aber mit dem Ende des Forums zugegebenermaßen auch weitestgehend raus; beim Fratzenbuch, Instantkilo und Ticktack bin ich nicht vertreten, lediglich bei YouTube bin ich aktiv (auch sogar ab und zu mit eigenen Videos und Beiträgen, auch wenn die praktisch keinen interessieren) und habe den MiWuLa Kanal artig abonniert. Ob dort aktuell alle Kleinvideos der Miwulaner von FB auch alle auf YouTube zu finden sind, entzieht sich meiner Kenntnis; vor einer Weile wurden tatsächlich einige FB Videos auf YT nicht freigegeben, obwohl sie dort gelagert sind - ergibt keinen Sinn, war aber so, hat sich zum Glück wohl schon gebessert. Das reicht mir dann im Wesentlichen als Infoquelle. Sollte ich weitergehende Infos benötigen, ziehe ich die Webseite zu Rate. Da ich mich ohnehin auf absehbare Zeit aus dem Modellhobby zurückziehen muss, benötige ich auch keinen Newsletter - sorry.
Für sehr viele andere ist der Newsletter aber ganz bestimmt eine gute Informationsquelle, das ist wohl wahr...
Gruß
Ralf
Ralf