Alle Jahre wieder...das vor MFM
Alle Jahre wieder...das vor MFM
Hallo Ihr Lieben,
natürlich wollen wir mit denen die schon am Freitagabend in Hamburg sind, wieder unser legendäres Vor-MFM feiern.
Wir werden uns wohl wieder ca. 19 Uhr vor dem Miwula treffen und dann wie immer:
1. Schweinske
2. Das Herz von St.Pauli und dort einfach feiern, feiern und Spass haben. (wenn ich da so an die letzten Jahre denke *ggg*).
Ich hoffe es sind wieder ganz viele von Euch dabei.
Ich freu mich jetzt schon drauf !!
Bussi Euer Friedchen
PS: Schon mal gleich an Frau Maja..wehe Du denkst Dir irgendwelche Schweinereien aus !!!!
natürlich wollen wir mit denen die schon am Freitagabend in Hamburg sind, wieder unser legendäres Vor-MFM feiern.
Wir werden uns wohl wieder ca. 19 Uhr vor dem Miwula treffen und dann wie immer:
1. Schweinske
2. Das Herz von St.Pauli und dort einfach feiern, feiern und Spass haben. (wenn ich da so an die letzten Jahre denke *ggg*).
Ich hoffe es sind wieder ganz viele von Euch dabei.
Ich freu mich jetzt schon drauf !!
Bussi Euer Friedchen
PS: Schon mal gleich an Frau Maja..wehe Du denkst Dir irgendwelche Schweinereien aus !!!!
Moin Friedchen,
auch wenn ich am Freitag noch nicht da sein werde, so fallen mir bestimmt
Streiche ein. Ich versorge Gerd dann mal mit meinen "Ideen"
auch wenn ich am Freitag noch nicht da sein werde, so fallen mir bestimmt
Streiche ein. Ich versorge Gerd dann mal mit meinen "Ideen"
Zuletzt geändert von günni am Samstag 9. Juni 2007, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hoi Fränzi
Es wird sich auch dieses Jahr wieder etwas rot/weisses unter euer Gruppe mischen, dann werd ich am Freitag woll kein, Mittagessen zu mir nehmen, da wir ja am Abend ne riessigen Teller kriegen.
Und danach noch das legendere Goldbraune - Getränk.
So ich freu mich schon und macht es gut.
gruss Lori
Es wird sich auch dieses Jahr wieder etwas rot/weisses unter euer Gruppe mischen, dann werd ich am Freitag woll kein, Mittagessen zu mir nehmen, da wir ja am Abend ne riessigen Teller kriegen.
Und danach noch das legendere Goldbraune - Getränk.
So ich freu mich schon und macht es gut.
gruss Lori
Moin Gerd,
sorry, hab es berichtigt.
sorry, hab es berichtigt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Re: Alle Jahre wieder...das vor MFM
Also Frau Friedaaaa, was denkst Du von mir. Ich bin immer lieb, nett, Handzahm, stubenrein,freundlich, zurückhaltend und schüchtern.Friedaaaa hat geschrieben: PS: Schon mal gleich an Frau Maja..wehe Du denkst Dir irgendwelche Schweinereien aus !!!!
Ich werde wie letztes jahr ein Tisch im Schweiske vorbestellen. Das werde ich diesesmal schon am 03.09 machen. letztes Jahr war es ganz schön knapp für so eine große Gruppe Plätze zubekommen. Rückmeldungen dann bitte bis spätestens Sonntag, den 02.09.07.
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
Moin,
da ich wie die letzten zwei Jahre auch schon am Freitag anreisen werde, bin ich natürlich auch wieder dabei! War beide Male sehr schön und vor allen Dingen sehr lustig! Der ideale Einstieg auf das MFM-Wochenende, freue mich schon euch wiederzusehen!
Viele Grüße
Björn
da ich wie die letzten zwei Jahre auch schon am Freitag anreisen werde, bin ich natürlich auch wieder dabei! War beide Male sehr schön und vor allen Dingen sehr lustig! Der ideale Einstieg auf das MFM-Wochenende, freue mich schon euch wiederzusehen!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin Franzi,
wenn Maggo und ich uns am Samstag in Essen zur Fahrt nach HH treffen, werden
wir Dir per Telefon schon mal Gratulationen übermitteln.
Zuletzt geändert von günni am Donnerstag 23. August 2007, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- dh
- Forumane
ich bin auch schon ab Freitag in Hamburg. Ich würde allerdings gerne kurzfristig entscheiden, ob ich mich dazu geselle (was ich, wenn ich Zeit habe, gern machen würde). Geht das?
Ciao, Dirk
ich bin auch schon ab Freitag in Hamburg. Ich würde allerdings gerne kurzfristig entscheiden, ob ich mich dazu geselle (was ich, wenn ich Zeit habe, gern machen würde). Geht das?
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
Wann trefft ihr Euch denn in Essen, bzw. welchen Zug nehmt Ihr? Evtl. schließe ich mich an wenn es nicht mitten in der Nacht istgünni hat geschrieben:Moin Franzi,
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Moin Martin,
der Zug fährt in Düsseldorf um 05:34 ab und ist 05:58 in Essen.
Ankunft HH-Hbf 09:12. IC2314
Zurück geht es am 16.9 um 22:47 ab HH-Hbf. IC2021.
Ankunft Essen 02:13 Uhr
der Zug fährt in Düsseldorf um 05:34 ab und ist 05:58 in Essen.
Ankunft HH-Hbf 09:12. IC2314
Zurück geht es am 16.9 um 22:47 ab HH-Hbf. IC2021.
Ankunft Essen 02:13 Uhr
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hallo Dirk,dh hat geschrieben:Hi,
Ciao, Dirk
kein Problem. Ich bestell einfach ein Platz für Dich mit, falls wir dann einer weniger sind ist es nicht so schlimm.
Freu mich
Maja
"The greatest thing You´ll ever learn
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
- N-Frank
- in memoriam
IC 2021 - Das ist ja MEIN Zug - mit dem bin schon einige Dutzendgünni hat geschrieben: Zurück geht es am 16.9 um 22:47 ab HH-Hbf. IC2021.
Male gefahren, wenn ich Montags vor 10 im Büro sein musste...
Da könnte ich ja glatt mit Euch zusammen fahren
- wenn ich am 17. nicht mal wieder nach Lisboa fliegen würde....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Soko, Soko2, Kevin und ich
versuchen bis abends(Freitag) in Hamburg zu sein.
Joachim fährt mit mir nach Hamburg.
Wir fahren ca um 15:00 Uhr in Frahkfurt(ca 14:00 Mannheim) los, wenn alles klappt, sind wir bis 20:00 (habe etwas Zweifel) in Hamburg.
Weil Freitags ist viel Verkehr und ich fürchte, dass wir im Stau hängen bleiben.
Gruss
Tom
versuchen bis abends(Freitag) in Hamburg zu sein.
Joachim fährt mit mir nach Hamburg.
Wir fahren ca um 15:00 Uhr in Frahkfurt(ca 14:00 Mannheim) los, wenn alles klappt, sind wir bis 20:00 (habe etwas Zweifel) in Hamburg.
Weil Freitags ist viel Verkehr und ich fürchte, dass wir im Stau hängen bleiben.
Gruss
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep