Bin da - wer noch? -o)
- Jettaheizer
- Forumane
Bin da - wer noch? -o)
Hallo Leute,
ich werde es tun! Ich werde am 19.05. zum ersten Mal die heiligen Hallen in der Speicherstadt betreten!
Würde mich freuen, den einen oder anderen Forumanen da zu treffen. Wer von euch ist an diesem Samstag auch da?
Gruß,
Franz
ich werde es tun! Ich werde am 19.05. zum ersten Mal die heiligen Hallen in der Speicherstadt betreten!
Würde mich freuen, den einen oder anderen Forumanen da zu treffen. Wer von euch ist an diesem Samstag auch da?
Gruß,
Franz
Zuletzt geändert von Jettaheizer am Montag 16. April 2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sei einfach Du selbst!
- Datterich
- Forumane
Treffen im Wunderland
Ich leider nicht
Aber ich rege mal an, dass ofronk / martin sich Gedanken machen, den Thread "Virtuelles Whiteboard" für Besuchstermine in dieses Forum zu verlagern, da es gerade für nicht ganz so häufig mitlesende und neue Forumanen immer mal wieder zu Missverständnissen führt.
Und es wäre doch schade, wenn es daran scheitern würde, Forumanen persönlich kennen zu lernen -
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Aber ich rege mal an, dass ofronk / martin sich Gedanken machen, den Thread "Virtuelles Whiteboard" für Besuchstermine in dieses Forum zu verlagern, da es gerade für nicht ganz so häufig mitlesende und neue Forumanen immer mal wieder zu Missverständnissen führt.
Und es wäre doch schade, wenn es daran scheitern würde, Forumanen persönlich kennen zu lernen -
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Und zwar am WE zuvor (11.05.) oder eben an dem WE darauf, wo Donnerstag zuvor Himmelfahrt ist. Ich mache es von der Wetterlage abhängig ob ich direkt am Donnerstag oder doch am Samstag fahre (voll wird es eh an beiden Tagen).
Ich möchte dir, Jettaheizer, nicht zu viel versprechen - aber evtl. bin ich an dem Termin auch vor Ort. Im übrigen finde ich Datterichs Vorschlag begrüßenswert, auch wenn "Treffen im Wunderland" mal nur für das MFM an sich galt, so kann man "normale" Besuche auch dazu zählen, oder?
Viele Grüße
Björn, der sich schon auf den Maibesuch freut
Und zwar am WE zuvor (11.05.) oder eben an dem WE darauf, wo Donnerstag zuvor Himmelfahrt ist. Ich mache es von der Wetterlage abhängig ob ich direkt am Donnerstag oder doch am Samstag fahre (voll wird es eh an beiden Tagen).
Ich möchte dir, Jettaheizer, nicht zu viel versprechen - aber evtl. bin ich an dem Termin auch vor Ort. Im übrigen finde ich Datterichs Vorschlag begrüßenswert, auch wenn "Treffen im Wunderland" mal nur für das MFM an sich galt, so kann man "normale" Besuche auch dazu zählen, oder?
Viele Grüße
Björn, der sich schon auf den Maibesuch freut
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Tom aus Mannheim
- Forumane
- Jettaheizer
- Forumane
Re: Treffen im Wunderland
Von mir aus gerne, aber eigentlich war dieses Forum für das MFM reserviert. Aber davon mal abgesehen müsst ihr die Frage sowieso nur dh und ofronk stellen. Im Forum "Treffen im Wunderland" bin ich kein Mod und damit raus aus der Nummer ...Datterich hat geschrieben:Aber ich rege mal an, dass ofronk / martin sich Gedanken machen, den Thread "Virtuelles Whiteboard" für Besuchstermine in dieses Forum zu verlagern, da es gerade für nicht ganz so häufig mitlesende und neue Forumanen immer mal wieder zu Missverständnissen führt.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren