Ich schliesse mich allen an.
Es war toll euch alle kennengelernt zu haben und kann es nicht abwarten bis nächstes Jahr. Kevin und ich werden wieder mit von der Parie sein.
Kevin sagte vorher: Ooooh 3 Tage (da wir bis Montag blieben) nur Modellbahn, das ist ja langweilig" dann durfte er die Schiffe steuern, er war schon nicht mehr von der Anlage wegzukriegen, er schaffte es auch nicht zum Gruppenfoto und zum Essen musste ich ihn extra holen, vor lauter Schiffe steuern !!!!!
Jetzt kann er es auch nicht mehr abwarten bis nächstes Jahr.
Wir sind am Montag um 12:30 losgefahren, nach einem Aufenthalt von 16:30 - 18:00 in Schwalmstadt bei Verwandten sind wir um 20:30 in Mannheim angekommen.
Ich hatte Freddy schon am Dienstag in einer E-mail gedankt, ich wiederhole es hier gerne, und das gilt auch für Dirk:
Auszug aus meiner Mail an Freddy ( der Dank geht auch an Dirk ):
Nochmal herzlichen Dank für alles, es war wirklich ein SUPERTOLLES WOCHENENDE, und du kannst dich drauf verlassen, zumindest nächstes Jahr beim Mfm sind wir wieder dabei.
Kevin war stolz, dass er die Schiffe steuern durfte. Vor dem Mfm sagte er zu mir: " uuuuh das ganze Wochenende Modellbahn, das ist doch langweilig!!" Jetzt will er nächstes Jahr wieder mit. ALSO NOCHMAL VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES.
Leider dauert es sehr lange bis nächstes Jahr. Ob ich beim Dezember.-Mfm kommen kann weiss ich nicht, das hängt davon ab, ob da meine Tochter zu Besuch kommt, bzw. ob ich Geld habe.
Soooo , lange Rede, kurzer Sinn:
Es hat mich gefreut euch meine Anlage vorführen zu können und hiermit auch dank an Freddy und Stefan
![Herzschlag :heart:](./../images/smilies/yllove.gif)
...
... und bin sehr motiviert jetzt weiterzubauen, ich werde auch in Zukunft Neuigkeiten auf meiner Internetseite zeigen:
http://www.igsvkurpfalz.de
Es war Supertoll und es ging viel zu schnell vorbei
![Ohnmacht :dropdown:](./../images/smilies/pfohnmacht.gif)
, aber ich weiss jetzt, welche Gesichter hinter den Briefen sind und freue mich, euch nächstes Jahr wieder zu treffen.
Auch kann ich es nicht abwarten, bis die DVD fertig ist und wenn ich sie anschaue, wird es so sein, als wenn ich es nochmal erlebe, TOLL !!!
Und somit...
....viele herzliche Grüsse aus Mannheim
Tom