Das Gruppenbild Speicher 4.MFM 2006
Re: Erstes Update des Speichergruppenbild ist da!
Hannes und Flo
Das ist eine klare Aussage von Euch beiden, ich weiß jetzt auch wer es ist, aber trozdem habe kein Bild gefunden wo Achim drauf ist!
Edit: Sorry das ich so Blind war, jetzt habe ich doch was gefunden, sogar Papa Ortlieb ist aufgetaucht
@Simon, DANKE!
Das ist eine klare Aussage von Euch beiden, ich weiß jetzt auch wer es ist, aber trozdem habe kein Bild gefunden wo Achim drauf ist!
Edit: Sorry das ich so Blind war, jetzt habe ich doch was gefunden, sogar Papa Ortlieb ist aufgetaucht
@Simon, DANKE!
Zuletzt geändert von Erhard am Mittwoch 27. Dezember 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
-
- Dienstagsforumane
Hallo Erhard,
das sieht echt prima aus, und bei der Bildauswahl hast Du auch ganze Arbeit geleistet, denn irgendwie kann man bei jedem Bild sagen: "Typisch xyz!". Klasse! Vielen Dank für die ganze Mühe, ich bin schon mal auf das Endergebnis gespannt!
das sieht echt prima aus, und bei der Bildauswahl hast Du auch ganze Arbeit geleistet, denn irgendwie kann man bei jedem Bild sagen: "Typisch xyz!". Klasse! Vielen Dank für die ganze Mühe, ich bin schon mal auf das Endergebnis gespannt!
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Erhard,
habe mir das Bild angesehen, Tolle Arbeit.
habe mir das Bild angesehen, Tolle Arbeit.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
DAS BILD IST FERTIG!!!
Ihr Lieben, Herzlichen Dank für Euer Lob, ich hoffe die Überraschungsbilder finden auch Eure Zustimmung.
Das Bild ist jetzt komplett und in zwei Varianten zum Download vorhanden
http://www.eschulenburg.de/2006.jpg ca 1,5MB
http://www.eschulenburg.de/2006_5MB.jpg ca 5MB bis A3
Freddy wird mir sicher den Kopf abreissen wenn Er sich oben wiederfindet, aber wer so eine Vorlage zum Besten gibt.
Aber Freddy ist nicht der Einzige den ich auf die Schippe genommen habe
Desweiteren ist ein Bild mit einem Rätsel im Speicher eingebaut, bin mal gespannt ob jemand darauf kommt was nicht stimmt.
Der Zug ist leider nicht besser abgelichtet worden, hätte gern ein besseres Foto gehabt.
Hier und jetzt möchte ich Günni noch mal Danke sagen für die beiden Foto CD´s, wenn wir uns das nächste Mal sehen gibts was zum Kehle befeuchten auf meine Kosten.
Danke auch für die Unterstützung im Allgemeinen.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spass mit dem Bild.
Der Speicher zum 5. MFM wird sich dem Anlass entsprechend rausputzen!
Das Bild ist jetzt komplett und in zwei Varianten zum Download vorhanden
http://www.eschulenburg.de/2006.jpg ca 1,5MB
http://www.eschulenburg.de/2006_5MB.jpg ca 5MB bis A3
Freddy wird mir sicher den Kopf abreissen wenn Er sich oben wiederfindet, aber wer so eine Vorlage zum Besten gibt.
Desweiteren ist ein Bild mit einem Rätsel im Speicher eingebaut, bin mal gespannt ob jemand darauf kommt was nicht stimmt.
Der Zug ist leider nicht besser abgelichtet worden, hätte gern ein besseres Foto gehabt.
Hier und jetzt möchte ich Günni noch mal Danke sagen für die beiden Foto CD´s, wenn wir uns das nächste Mal sehen gibts was zum Kehle befeuchten auf meine Kosten.
Danke auch für die Unterstützung im Allgemeinen.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spass mit dem Bild.
Der Speicher zum 5. MFM wird sich dem Anlass entsprechend rausputzen!
Zuletzt geändert von Erhard am Donnerstag 4. Januar 2007, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Erhard
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Erhard,
erst einmal für Danke für die Arbeit des Foto´s.
Das Freddy seinen Kunden / Freunden den Kopf abreisst wird sicher nicht vorkommen.
Ich freude mich schon auf das nächste Treffen, auch wenn es noch 37 Wochen dauert.
erst einmal für Danke für die Arbeit des Foto´s.
Ich kann mir Freddy gut als Knallharten Geschäftsmann vorstellen.Freddy wird mir sicher den Kopf abreissen wenn Er sich oben wiederfindet, aber wer so eine Vorlage zum Besten gibt.
Das Freddy seinen Kunden / Freunden den Kopf abreisst wird sicher nicht vorkommen.
Ich freude mich schon auf das nächste Treffen, auch wenn es noch 37 Wochen dauert.
1. BR 103 Killer im Forum
Ich möchte mich einfach nur dem Lob der anderen anschließen. Eine großartige Arbeit, vielen Dank!!!
Hmm, beim Rätselbild bin ich noch am überlegen. Notfalls mal die Bilder-CD nach diesem Bild durchforsten .
Viele Grüße
Björn
P.S. So freundlich grinst sonst kein Chef.
Hmm, beim Rätselbild bin ich noch am überlegen. Notfalls mal die Bilder-CD nach diesem Bild durchforsten .
Viele Grüße
Björn
P.S. So freundlich grinst sonst kein Chef.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
nein, Freddy stand da.Soko hat geschrieben:Bei dem Rätselbild hast Du Freddy hineinmontiert?
@Björn, das sollte jeder machen, hab die Bilder ja immer wieder durchgesehen und kann sagen es lohnt sich allemal.Björn hat geschrieben: Notfalls mal die Bilder-CD nach diesem Bild durchforsten
Hätte da noch ein Vorschlag, fiel mir gerade ein, solltest Du noch die Mailadressen haben, könntest Du eine Info rausschicken, einige kennen die Tradtion ja noch nicht, so kann auch keiner von den StammMFMler sagen, hab ich nicht gewusst!
Gruß Erhard
Moin Erhard,
ich sag nur:"GENIAL."
ich sag nur:"GENIAL."
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Dazu sage ich nur:
S.A.G.E.N.H.A.F.T.! S.U.P.E.R.! P.H.Ä.N.O.M.E.N.A.A.A.L.!*
Immer weiter so. Ich bin noch hin und weg . Wenn ich übrigens beim Ratespiel raten soll (ist wirklich nur geraten), so hängen da im Hintergrund schon 4 MFM-Speicherbilder, oder...?
Bis dann:
Simon aus Tarp
(*) Sensationelle Arbeit. Geniale Erinnerung Nach Höchster Affengoiler Foto Tradition! Schönes Umwerfendes Panorama Eines Ratespiels! Preisgekrönte Hammerharte Ästhetik Nach Originalem MiWuLanischen Ehrgeizes. Nichts Als Atemberaubener Ansehlicher Landschaft!
S.A.G.E.N.H.A.F.T.! S.U.P.E.R.! P.H.Ä.N.O.M.E.N.A.A.A.L.!*
Immer weiter so. Ich bin noch hin und weg . Wenn ich übrigens beim Ratespiel raten soll (ist wirklich nur geraten), so hängen da im Hintergrund schon 4 MFM-Speicherbilder, oder...?
Bis dann:
Simon aus Tarp
(*) Sensationelle Arbeit. Geniale Erinnerung Nach Höchster Affengoiler Foto Tradition! Schönes Umwerfendes Panorama Eines Ratespiels! Preisgekrönte Hammerharte Ästhetik Nach Originalem MiWuLanischen Ehrgeizes. Nichts Als Atemberaubener Ansehlicher Landschaft!
Da kann ich nur staunen, das ist richtig. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gefunden wird. Wenn das Bild erstmal an der Wand hängt, (hoffe ich jedenfalls) wird man es nicht mehr erkennen, ist zu klein.Simon aus Tarp hat geschrieben:Wenn ich übrigens beim Ratespiel raten soll (ist wirklich nur geraten), so hängen da im Hintergrund schon 4 MFM-Speicherbilder, oder...?
Danke an dieser Stelle für Euer Lob und Begeisterung.
Gruß Erhard
Ich bin nun nicht unbedingt(freuen würd ich mich schon) auf Lobgesang aus, aber wundern tue ich mich schon ein wenig, über 2000 mal wurde hier reingeschaut, nur ca. 10% Zustimmung zum fertigen Gruppenbild finde ich doch etwas.......
Aber was ich eigendlich wollte ist Euch eine Vorschau auf das MFM 2007 zu zeigen
http://www.eschulenburg.de/vorschau2007.jpg
So soll das Speicherbild zum 5.MFM Jubiläum daherkommen, wir brauchen uns ja keine Gedanken um Denkmalschutz machen und dürfen mit Farbe spielen
Dafür brauchen wir besonders schöne Bilder von uns, oder?
Aber was ich eigendlich wollte ist Euch eine Vorschau auf das MFM 2007 zu zeigen
http://www.eschulenburg.de/vorschau2007.jpg
So soll das Speicherbild zum 5.MFM Jubiläum daherkommen, wir brauchen uns ja keine Gedanken um Denkmalschutz machen und dürfen mit Farbe spielen
Dafür brauchen wir besonders schöne Bilder von uns, oder?
Gruß Erhard