DezMFM 2005
DezMFM 2005
Hallo!
Ja ja ja, ich weiß - wir haben erst August und es ist noch sooo viel Zeit bis dahin. Aber an anderer Stelle wurde schon darüber angefangen zu diskutieren und bevor der andere Thread deswegen aus dem Ruder läuft , eröffne ich diesen hier schon mal.
Wie man dort lesen kann, ist das Interesse für ein erneutes DezMFM vorhanden . Nun geht es schonmal um den Termin. Es fiel immer der 21.12. - wahrscheinlich weil wir letztes Jahr diesen Termin hatten (und an diesem Tag Gerrit und Freddy ihren Burzeltag haben). Passte ja auch weil es ein Dienstag war. Nur dieses Jahr ist der 21. ein Mittwoch! Da der Dienstag der "klassische" Tag der Geländergötter ist, schlage ich vor das DezMFM auf selbigen zu legen - dem 20.12., Vorteil wäre: das MiWuLa hat auf jeden Fall bis 21.00 Uhr auf.
Alternativ wäre, wie beim 1. DezMFM 2003 der 23. Dezember (wäre ein Freitag). Beide Termine haben ihre Vor- und Nachteile, Dienstag wäre auf jeden Fall bis 21.00 Uhr auf - dafür könnten evtl. einige nicht erscheinen, weil noch keinen Urlaub, Schule. Ich persönlich würde es einrichten können am 20. Dezember zu erscheinen.
Ich sage schonmal, auch wenn es noch sehr früh (wegen dem Termin) ist: FEUER FREI!
Liebe Grüße
Björn
(Ja, is heut´ schon Weihnachten? )
Ja ja ja, ich weiß - wir haben erst August und es ist noch sooo viel Zeit bis dahin. Aber an anderer Stelle wurde schon darüber angefangen zu diskutieren und bevor der andere Thread deswegen aus dem Ruder läuft , eröffne ich diesen hier schon mal.
Wie man dort lesen kann, ist das Interesse für ein erneutes DezMFM vorhanden . Nun geht es schonmal um den Termin. Es fiel immer der 21.12. - wahrscheinlich weil wir letztes Jahr diesen Termin hatten (und an diesem Tag Gerrit und Freddy ihren Burzeltag haben). Passte ja auch weil es ein Dienstag war. Nur dieses Jahr ist der 21. ein Mittwoch! Da der Dienstag der "klassische" Tag der Geländergötter ist, schlage ich vor das DezMFM auf selbigen zu legen - dem 20.12., Vorteil wäre: das MiWuLa hat auf jeden Fall bis 21.00 Uhr auf.
Alternativ wäre, wie beim 1. DezMFM 2003 der 23. Dezember (wäre ein Freitag). Beide Termine haben ihre Vor- und Nachteile, Dienstag wäre auf jeden Fall bis 21.00 Uhr auf - dafür könnten evtl. einige nicht erscheinen, weil noch keinen Urlaub, Schule. Ich persönlich würde es einrichten können am 20. Dezember zu erscheinen.
Ich sage schonmal, auch wenn es noch sehr früh (wegen dem Termin) ist: FEUER FREI!
Liebe Grüße
Björn
(Ja, is heut´ schon Weihnachten? )
Zuletzt geändert von Björn am Montag 8. August 2005, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
- Soko
- Forumane
Da Daniel in eine andere Schule kommt weiss ich nämlich nicht, ob ich ihn für den 21. beurlaubt bekomme.
Ciao,
Joachim
Genau aus diesem Grund wäre ich für den 22. oder 23.Basti aus nieder. hat geschrieben:Dienstag wäre gut, da wir am Mittwoch schon ferien haben!
Da Daniel in eine andere Schule kommt weiss ich nämlich nicht, ob ich ihn für den 21. beurlaubt bekomme.
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Dienstag 9. August 2005, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Datterich
- Forumane
Dezember MFM 2005
Na also - ich habe mal vorsorglich für alle Ungeduldigen und alle Bildschirmschonerfreaks und Browserstartfensterfetischisten den Counter auf den 20.12.2005 gestellt -
Guckst du --> http://www.golf.alfmeyer.de/miwula/countermfm.php
Viel Spaß und Geduld bei der Vorfreude
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hi Datterich!Datterich hat geschrieben:Na also - ich habe mal vorsorglich für alle Ungeduldigen und alle Bildschirmschonerfreaks und Browserstartfensterfetischisten den Counter auf den 20.12.2005 gestellt ...
Ich hoffe doch sehr, dass sich "Harry Potter" und "der Enterich" beim Dezember-MFM persönlich kennenlernen werden ...
Liebe Grüße - Ludger
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
Hallo,
also ich habe das Problem, dass Daniel noch bis incl. 21.12. Schule hat.
Andere haben auch schon geschrieben, dass sie nicht können.
Daniel und ich, wir könnten jedoch am 27.12.
Hätte vielleicht noch jemand Interesse und Zeit am 27.12.?
Ciao,
Joachim
also ich habe das Problem, dass Daniel noch bis incl. 21.12. Schule hat.
Andere haben auch schon geschrieben, dass sie nicht können.
Daniel und ich, wir könnten jedoch am 27.12.
Hätte vielleicht noch jemand Interesse und Zeit am 27.12.?
Ciao,
Joachim