DezMFM 2006: Terminauswahl
- Dizzyboy
- Forumane
Wenn einer aus meiner Nähe mit dem KFZ anreist, würde ich mich gerne beteidigen. Würde auch die Hälfte der Spritkosten übernehmen. Mit der Bahn ist das bei uns immer so ein debakel, das mußte ich erst letzte woche wieder erfahren.
Gruß Sven
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.
Moin,
sicher würde das gehen wenn jemand der DezMFM-Teilnehmer auf seiner Strecke in deiner Nähe vorbei kommt. Nur dafür müsste man nur wissen an welchem Termin du erscheinen kannst, am 16.12. oder am 29.12. und, verzeih meine Unkenntnis, wo dein Wohnort so ca. liegt. Auf jeden Fall südlicher als meiner (Ostwestfalen) - somit falle ich als Fahrer für dich weg.
Und wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, es findet sich garantiert eine Lösung.
Grüße aus OWL
Björn
EDIT: Man sollte mal Wikipedia/Google vorher befragen *g* Link
sicher würde das gehen wenn jemand der DezMFM-Teilnehmer auf seiner Strecke in deiner Nähe vorbei kommt. Nur dafür müsste man nur wissen an welchem Termin du erscheinen kannst, am 16.12. oder am 29.12. und, verzeih meine Unkenntnis, wo dein Wohnort so ca. liegt. Auf jeden Fall südlicher als meiner (Ostwestfalen) - somit falle ich als Fahrer für dich weg.
Und wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, es findet sich garantiert eine Lösung.
Grüße aus OWL
Björn
EDIT: Man sollte mal Wikipedia/Google vorher befragen *g* Link
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
ich habe dem nicht hinzu zufügen. Da ich mir beide Termine vorgemerkt habe.svenseidel hat geschrieben:Moin Jörg!
Ich wäre dafür den Termin 16.12.2006 als "Haupttermin" festzusetzen. Den 29.12.2006 (bisher der Termin mit den zweitmeisten Stimmen) dann als "Alternativtermin" für die, die am 16.12.2006 nicht kommen konnten.
Wie denken die anderen Forumsteilnehmer darüber?
Gruß, Sven
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Als Eröffner dieses Threads stimme ich Sven ebenfalls zu. Habe die Möglichkeit von 2 Terminen ja in Erwägung gezogen.
Viele Grüße
Björn (heute in 2 Monaten ist Weihnachten )
Deshalb sage ich es nochmal offiziell: DezMFM am Samstag, 16.12.2006. Für alle die an diesem Termin nicht erscheinen können, gibt es den Ausweichtermin am Freitag, 29.12.2006.Nun, ich gehe mal davon aus dass sich die Mehrheit für den 16.12. entschieden hat. Das schließt aber den 29.12. als weiteren Termin für ein DezMFM nicht aus! Ich sage mal so: wer am 16. erscheinen kann, tut es - wer am 29.12. erst kann, erscheint an dem Termin . Ich gehe mal davon aus das an beiden Terminen sich so einige Forumanen im MiWuLa tummeln werden. (Wer an beiden Terminen könnte, kann ja auch an beiden erscheinen)
Viele Grüße
Björn (heute in 2 Monaten ist Weihnachten )
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Dizzyboy
- Forumane
EN ist das Kennzeichen für den "Ennepe Ruhr Kreis", also ist das Schricwort nicht dierekt auf Ennepetal bezogen.Bernie-Bärchen hat geschrieben:Hi Björn,
Ennepetal (oder auch "Europas Nieten" wg. Kz = EN.... *duckundwech*) liegt ca. 20 Km westlich von Hagen.
BB
Nähere Umgebung ist Wuppertal, Hagen, Schwerte und die Ecke. Alles so ca. 10 Minuten von mir.
Termin wäre bei mir der 16.12. Gut, ich könnte auch am 29. aber der 16 war ja der ursprünglicher Termin.
Gruß Sven
- Soko
- Forumane
ich habe soeben für Gerd, Daniel und mich gebucht.
Mit dem Linienbus:
FFM-Hbf ab 15.12. 23.20
HH ZOB ab 16.12. 23.30
Wenn sich noch jemand anschließen möchte, nur zu. Unter http://www.ab9euro.de/ dürften noch Plätze frei sein - allerdings nicht für 9 Euro
Wir seh'n uns in den heiligen Hallen...
Ciao,
Joachim
ich habe soeben für Gerd, Daniel und mich gebucht.
Mit dem Linienbus:
FFM-Hbf ab 15.12. 23.20
HH ZOB ab 16.12. 23.30
Wenn sich noch jemand anschließen möchte, nur zu. Unter http://www.ab9euro.de/ dürften noch Plätze frei sein - allerdings nicht für 9 Euro
Wir seh'n uns in den heiligen Hallen...
Ciao,
Joachim
- N-Frank
- in memoriam
Moin, Joachim!
Mensch, mitm Bus im Winter quer (bzw. längs ) durch Deutschland, das nenne ich mal
Sinn für Abenteuer
In der Hoffnung, daß die Autobahnmeistereien diesen Winter genug Geld
für Räumen und Streuen haben grüßt aus dem heute nach 2 Wochen Unwetter
mal wieder sonnigen Lisboa
Frank
der sich in einer Stunde auf den Weg zum Flughafen macht und auf sturmfreien Flug nach HH hofft ,
und am 16. wohl per Bahn anreist....
Mensch, mitm Bus im Winter quer (bzw. längs ) durch Deutschland, das nenne ich mal
Sinn für Abenteuer
für Räumen und Streuen haben grüßt aus dem heute nach 2 Wochen Unwetter
mal wieder sonnigen Lisboa
Frank
der sich in einer Stunde auf den Weg zum Flughafen macht und auf sturmfreien Flug nach HH hofft ,
und am 16. wohl per Bahn anreist....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
[quote="N-Frank"]Moin, Joachim!
Mensch, mit Bus im Winter quer (bzw. längs ) durch Deutschland, das nenne ich mal Sinn für Abenteuer
für Räumen und Streuen haben grüßt aus dem heute nach 2 Wochen Unwetter ...
quote]
Soko und Soko 2 haben schon bei mir angefragt, wenn zuviel Schnee liegt wo die nächste Schneeschleuder steht, bzw. der Bagger zu frei schaufeln.
der Baggerfahrer
[quote="N-Frank"]Moin, Joachim!
Mensch, mit Bus im Winter quer (bzw. längs ) durch Deutschland, das nenne ich mal Sinn für Abenteuer
für Räumen und Streuen haben grüßt aus dem heute nach 2 Wochen Unwetter ...
quote]
Soko und Soko 2 haben schon bei mir angefragt, wenn zuviel Schnee liegt wo die nächste Schneeschleuder steht, bzw. der Bagger zu frei schaufeln.
der Baggerfahrer
1. BR 103 Killer im Forum