W Ich kenne diesen Buchstaben als Signal. Ich hoffe doch nur, das dein Zug frühzeitig die Zustimmung zur Abfahrt bekommt.Bernie-Bärchen hat geschrieben:Auch ich habe mich angemeldet mit einem "w".
Schaun mer mal was der Weihnachtsdienstplan für Überraschungen enthält.
Na klar Maggo, ich geb alles, schließlich besorgt Günni ja auch die Reservierungen für mich mit. BB
Dezmfm, 22.12.2007 - Wer ist dabei?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo BerieBärchen,
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin Ludger,
klar, Steffi und ich. Beate, Macko, MBF No1 steigen in Essen zu, BB in Dortmund.
Wir sollten uns wegen der Fahrkarten besprechen. (5er Gruppe)
Start 05:34 Uhr in Düsseldorf, Start in HH zur Rückfahrt ca. 22:45 Uhr
klar, Steffi und ich. Beate, Macko, MBF No1 steigen in Essen zu, BB in Dortmund.
Wir sollten uns wegen der Fahrkarten besprechen. (5er Gruppe)
Start 05:34 Uhr in Düsseldorf, Start in HH zur Rückfahrt ca. 22:45 Uhr
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- .Patrick.
- Stammgast
ich werde leider nicht dabei sein können.
Ich wünsche aber jetzt schonmal allen später Anwesenden viel Spaß.
Gruß
Patrick
ich werde leider nicht dabei sein können.
Ich wünsche aber jetzt schonmal allen später Anwesenden viel Spaß.
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
Moin,
oups, nun hab ich es begriffen, Ludger will da hin flattern. Wir fahren mit dem Zug,
alleine schon wegen dem Spaßfaktor.
oups, nun hab ich es begriffen, Ludger will da hin flattern. Wir fahren mit dem Zug,
alleine schon wegen dem Spaßfaktor.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- dh
- Forumane
Friedaaa und Maja haben absolut Recht: MFMs (und insbesondere Dez-MFMs) sind immer sehr zwanglos. Man trifft viele nette Leute und hat einfach Spaß zusammen. Diese völlig aus dem Ruder gelaufene Thread, auf den du anspielst, ist glücklicherweise *kein* Beispiel für den normalen Umgangston auf den Treffen...
Bis Dezember?
Ciao, Dirk
Friedaaa und Maja haben absolut Recht: MFMs (und insbesondere Dez-MFMs) sind immer sehr zwanglos. Man trifft viele nette Leute und hat einfach Spaß zusammen. Diese völlig aus dem Ruder gelaufene Thread, auf den du anspielst, ist glücklicherweise *kein* Beispiel für den normalen Umgangston auf den Treffen...
Bis Dezember?
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- Datterich
- Forumane
Dezember MFM
Hoppala - klar ist er so lieb! Gerade eben erst gelesen, schon ist er da --> Counter 22.12.07 - 10 Uhr.
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Falls ihr mich immer noch dabei haben wollt, Würde ich (und diesmal mit Sicherheit)gerne kommen. Bei den letzten malen hab ich das Datum entweder verwechselt oder ganz vergessen. Von mir deshalb ein GROSSES SORRY, aber wie gesagt diesmal würde ich sicher kommen, da ich ja in dieser Zeit sowieso Ferie habe.
MFG
Mike Camichel
Falls ihr mich immer noch dabei haben wollt, Würde ich (und diesmal mit Sicherheit)gerne kommen. Bei den letzten malen hab ich das Datum entweder verwechselt oder ganz vergessen. Von mir deshalb ein GROSSES SORRY, aber wie gesagt diesmal würde ich sicher kommen, da ich ja in dieser Zeit sowieso Ferie habe.
MFG
Mike Camichel
Moin Mike,
prima, daß Du kommen willst.
Dann sind am 22. mindestens 2 Schweizer zugegen.
Edit: 3 Schweizer
prima, daß Du kommen willst.
Dann sind am 22. mindestens 2 Schweizer zugegen.
Edit: 3 Schweizer
Gruß vom N-Bahner GüNNi