DezMFM - Wollt ihr eine Führung buchen?
DezMFM - Wollt ihr eine Führung buchen?
Hallo,
da der Termin des DezMFM's ja immer näher rückt, wollte ich mal fragen ob wir am DezMFM eine gemeinsame Führung hinter die Kulissen machen wollen. Da, so wie ich das momentan mitbekommen habe, viele erst Mittags eintreffen (So wie Hannes, Ich und mein Vater auch), würde ich eine Führung so gegen Nachmittag bzw Spätnachmittag vorschlagen. Ich würde gernemal eine Führung mit Gaston machen.
Gruß, Sven...
... der sich schon aufs DezMFM freut
da der Termin des DezMFM's ja immer näher rückt, wollte ich mal fragen ob wir am DezMFM eine gemeinsame Führung hinter die Kulissen machen wollen. Da, so wie ich das momentan mitbekommen habe, viele erst Mittags eintreffen (So wie Hannes, Ich und mein Vater auch), würde ich eine Führung so gegen Nachmittag bzw Spätnachmittag vorschlagen. Ich würde gernemal eine Führung mit Gaston machen.
Gruß, Sven...
... der sich schon aufs DezMFM freut
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 11. November 2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Soko
- Forumane
Zunächst dürfte das Problem die Zahl der Teilnehmer sein. Normal sind max 6. Ich reise bereits mit 10 Personen an. Ich habe jetzt für Gaston gestimmt, wobei ich auch gern mal eine Führung mit Erhard machen würde. Bislang hatte ich immer den älteren Mitarbeiter... War zwar auch sehr gut, aber man will ja auch mal was anderes erleben.
Ciao,
Joachim
Ciao,
Joachim
Super, Sven, Deine Idee uns zur Führung einzuladen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
ich werde mit Joachim (Soko) schon sehr früh am Morgen in's Wunderland kommen.
Aus meiner Erfahrung bis jetzt kann ich sagen, daß die Führungen mit Erhard immer spitze waren Gruß an dich Erhard schon aus diesem Grund würde mich eine Führung mit Gaston mehr interesieren.
Auch das Thema mit der Anzahl der Leute welche bei einer solchen Führung mitmachen würden, ist ja schon angesprochen ähhhhhh geschrieben worden.
Um die Führungen auch genießen zu können würde ich dafür stimmen daß wir die Teilnehmer aufteilen. In vieleicht 2 bis 3 Gruppen.
ich werde mit Joachim (Soko) schon sehr früh am Morgen in's Wunderland kommen.
Aus meiner Erfahrung bis jetzt kann ich sagen, daß die Führungen mit Erhard immer spitze waren Gruß an dich Erhard schon aus diesem Grund würde mich eine Führung mit Gaston mehr interesieren.
Auch das Thema mit der Anzahl der Leute welche bei einer solchen Führung mitmachen würden, ist ja schon angesprochen ähhhhhh geschrieben worden.
Um die Führungen auch genießen zu können würde ich dafür stimmen daß wir die Teilnehmer aufteilen. In vieleicht 2 bis 3 Gruppen.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Hallo,
Ich habe mir auch gedacht, das wir uns dann in Gruppen aufteilen sollten. Als "besten" Führungstermin dachte ich die letzte Führung am 27.12. bzw. die beiden letzten Führungen.
Gruß, Sven
Ich habe mir auch gedacht, das wir uns dann in Gruppen aufteilen sollten. Als "besten" Führungstermin dachte ich die letzte Führung am 27.12. bzw. die beiden letzten Führungen.
Dem kann ich nur zustimmenGerd hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung bis jetzt kann ich sagen, daß die Führungen mit Erhard immer spitze waren Gruß an dich Erhard schon aus diesem Grund würde mich eine Führung mit Gaston mehr interesieren.
Gruß, Sven
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 11. November 2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Sven,
ich habe das so verstanden (Du lädst ein)
Oups, war gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen.
@ Gerd, Steffi und ich werden gegen 09:15 in HH eintreffen.
IC, 05:30 ab Düsseldorf.
ich habe das so verstanden (Du lädst ein)
Oups, war gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen.
@ Gerd, Steffi und ich werden gegen 09:15 in HH eintreffen.
IC, 05:30 ab Düsseldorf.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
@günni wir die bayerisch angehauchte Hessenconection (Soko Bayern/Hessen sorry Joachim konnte ich mir aber nicht verkneifen ) werden wohl die ersten sein welche den Hamburger Boden betreten
Hamburg Hbf 27.12.05 an 06:44
Wenn der Mehdorn Express mitspielt
@Sven Schließ dich mal mit unserem Sokoleiter kutz. Also mit Soko. Er koordiniert für uns die Führungen wir sind schon 10 Leutchen
Hamburg Hbf 27.12.05 an 06:44
Wenn der Mehdorn Express mitspielt
@Sven Schließ dich mal mit unserem Sokoleiter kutz. Also mit Soko. Er koordiniert für uns die Führungen wir sind schon 10 Leutchen
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Moin Gerd,
Du glaubst garnicht wie schmerzbefreit ich bin.
Ich kann es auch früher schaffen, wenn ich will.
Du glaubst garnicht wie schmerzbefreit ich bin.
Ich kann es auch früher schaffen, wenn ich will.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Soko
- Forumane
3 Führungen mit Gaston reserviert, 10 Plätze frei
Hallo,
ich habe jetzt 3 Führungen bei Gaston am 27.12., nämlich
15:30, 16:35 und 17:40 Uhr gebucht.
8 Plätze habe ich schon vergeben.
Wer noch teilnehmen möchte, schreibt mir bitte Bescheid, damit ich nicht gebrauchte Plätze rechtzeitig wieder stornieren kann.
Was die Aufteilung der Teilnehmer auf die einzelnen Führungen anbelangt, so schlage ich vor, dass wir dies dann in HH vor Ort besprechen.
Ciao,
Joachim
ich habe jetzt 3 Führungen bei Gaston am 27.12., nämlich
15:30, 16:35 und 17:40 Uhr gebucht.
8 Plätze habe ich schon vergeben.
Wer noch teilnehmen möchte, schreibt mir bitte Bescheid, damit ich nicht gebrauchte Plätze rechtzeitig wieder stornieren kann.
Was die Aufteilung der Teilnehmer auf die einzelnen Führungen anbelangt, so schlage ich vor, dass wir dies dann in HH vor Ort besprechen.
Ciao,
Joachim
Hallo,
also die Idee mit einer Führung hinter die Kulissen ist immer eine tolle Sache - egal ob mit Erhard oder mit Gaston; beide machen ihre Sache hervorragend. Wo meldet man sich an? Ich muß am 27.12. spätestens um 18:00 h das MiWuLa verlassen, um meinen Flieger Richtung Heimat zu bekommen ...
Liebe Grüße - Ludger
also die Idee mit einer Führung hinter die Kulissen ist immer eine tolle Sache - egal ob mit Erhard oder mit Gaston; beide machen ihre Sache hervorragend. Wo meldet man sich an? Ich muß am 27.12. spätestens um 18:00 h das MiWuLa verlassen, um meinen Flieger Richtung Heimat zu bekommen ...
Liebe Grüße - Ludger
Keine schlechte Idee, eine Führung mit Erhard oder Gaston wäre für mich sehr reizvoll. Vor allen Dingen weil ich bisher beim 2. und 3. MFM Kalli hatte...
@Soko: ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich in den nächsten Tagen per PN oder Mail bei dir melden.
Liebe Grüße
Björn
@Soko: ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich in den nächsten Tagen per PN oder Mail bei dir melden.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan