"Kulinarische Weltreise" beim MFM 2017

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Maik Costard
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 2469
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Elmshorn

Re: Anmeldung zur "Kulinarischen Weltreise" (MFM 2017)

Beitrag von Maik Costard » Dienstag 25. Juli 2017, 20:49

Moin, ich plus Eins sind auch dabei.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6694
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Anmeldung zur "Kulinarischen Weltreise" (MFM 2017)

Beitrag von Stefan mit F » Dienstag 25. Juli 2017, 23:39

Moin,

langsam wird es Zeit - ich melde mich auch verbindlich zur Kulinarischen Weltreise an. 8)
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

"Kulinarische Weltreise" beim MFM 2017

Beitrag von Datterich » Mittwoch 26. Juli 2017, 08:22

Diese Veranstaltung des MiWuLa ist nun ausverkauft, und weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.


Freundliche Grüße an alle
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………

Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ... :bummel:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

"Kulinarische Weltreise" beim MFM 2017

Beitrag von Datterich » Donnerstag 14. September 2017, 05:11

Alle MFM-Teilnehmer, die sich hier auch für die "Kulinarische Weltreise" am Freitag, 22.09.2017 angemeldet haben, können sich hier informieren, wie sie am Freitag an ihre MFM-Ausweise sowie an die separaten Eintrittskarten zu dieser MiWuLa-Sonderveranstaltung kommen.

Freundliche Grüße an alle Gourmets
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ... :bummel:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

"Kulinarische Weltreise" beim MFM 2017

Beitrag von Datterich » Dienstag 19. September 2017, 08:26

Alle - wirklich alle - MFM+KWR-Teilnehmer mit Eintrittskarte, die schon am Nachmittag / Abend im MiWuLa sind, müssen nach entsprechender Lautsprecher-Ansage um 19 Uhr das MiWuLa für kurze Zeit durch den Ausgang verlassen, damit die Aufbauarbeiten der Mannschaft in der Anlage reibungslos und schnell und pünktlich erfolgen können. Das wird erfahrungsgemäß etwa 30 Minuten dauern, und dann können alle ganz normal wieder durch die Kasse in die Kulinarische Weltreise starten.

Die speziellen Eintrittskarten für die KWR sind zusammen mit dem MFM-Ausweis dort erhältlich, und wer schon vorab drin war, besitzt diese bereits. Wer frisch in der Speicherstadt eintrifft, geht bitte an die Kasse und erhält dort seine Eintrittskarte zusammen mit dem MFM-Ausweis.

Nur noch drei mal schlafen, und dann ist lecker KWR-Abend!

Freundliche Grüße an alle
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ... :bummel:

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2393
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: "Kulinarische Weltreise" beim MFM 2017

Beitrag von Harry » Dienstag 19. September 2017, 14:46

Datterich hat geschrieben:Nur noch drei mal schlafen, und dann ist lecker KWR-Abend!...
Noch ein wenig Literatur um die Zeit zu überbrücken:
http://shop.miniatur-wunderland.de/kuli ... 09-22.html

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

"Kulinarische Weltreise" beim MFM 2017

Beitrag von Datterich » Dienstag 26. September 2017, 09:27

Was in vielen Vorjahren das inoffizielle "Vor-MFM" war, konnte durch glückliche Terminübereinstimmung beim Treffen 2017 zusammengelegt werden. Davon gibt es bereits heute ein paar aktuelle Fotos. Weitere werden vermutlich folgen.

Ich fand diese Kombination genial, und immerhin 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Treffens hatten sich bereits zum Freitag Abend und zu dieser Veranstaltung zusätzlich angemeldet und waren begeistert! Da kann man nur hoffen, dass es auch in Zukunft solche Übereinstimmungen geben wird ... 8)

Freundliche Grüße an alle
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten