nachdem an anderer Stelle schon intensiv über die Nachfolge Orga diskutiert wird, habe ich hier den entsprechenden Platz für diese Diskussion geschaffen.
Ich schenke es mir alles bereits geschriebene noch hier hin zu kopieren, es sollte euch ja geläufig sein.
Was ich aber hier reinstelle, sind Auszüge aus einer PN von SaT an mich von heute nachdem er die ersten Reaktionen im Forum gelesen habe.
Ich hoffe, SaT ist damit einverstanden.
Für euch sollte das einfach nur einmal eine Information sein, wie das Team zusammengekommen ist und welche Motivation es hat, die Orga übernehmen zu wollen oder es zumindest anzubieten.
Zitat PN von Simon aus Tarp:
Hallo Oliver,
ich sage nur eines: "Oha".
Lass' mich Dir mal erklären, wie das eigentlich geplant war: im Prinzip halte ich nix von einer so grossen Orga; aber ich bin ein Typ der schlecht "nein danke" sagen kann. Ich weiss nicht wie oder wieso, aber aus irgendeinem Grund haben sich alle Leute plötzlich an mich gewandt als es um die Orga 2006 ging. (Wahrscheinlich weil ausgerechnet ich mich als erster gemeldet habe). Ich wollte eigentlich alles alleine machen - nichts gegen Eckhard oder Jörn, aber ich habe mir gedacht das ich beim 1. MFM, wo ich Dir ja hätte helfen sollen, das ich da mächtig geschlampt habe. Ich fühlte mich verpflichtet als "Vater" der Sache mal zu sehen, ob ich auch sowas tolles habe zaubern können.
So. Nun kam Arne: "Simon, Eckhard sagt ich kann nur meckern, und nichts selber bringen. Ich möchte dich gerne unterstützen, um ihm das Gegenteil zu beweisen". Jo, war ja auch logisch. Ich war überzeugt, das der Junge seine Chance haben sollte. Dann haben mich noch xx, xxxxx, xxxxxxx-xxxxx, xxx-x, und auch xxxx direkt oder indirekt angesprochen das sie helfen wollten - und wie die Umstände es so wollten, wurde das Orgateam so wie es ist.
Ich wollte es auch nicht diktieren. Mit "wenn jemand dagegen ist möge er sprechen oder für immer schweigen" war es die Aufforderung an die Forumanen uns grünes Licht zu geben oder uns halt zurückzuhalten.
Du siehst ja was es geworden ist.
Mein Statement zu der Sache: XXXXXXXX, XXXXXX und wie Sie alle heissen liegen mit ihrer Äusserung 100% daneben. Es geht nicht darum jetzt doch das Tretbootrennen, oder was auch immer durchzusetzen. Absolut nicht - es wird demokratisch sein wie jedes Jahr, jeder bestimmt mit. Hingegen hat Kai 100% meine Sympathie. Er hat voll ins schwarze getroffen.
Im Forum äussere ich mich jetzt erstmal nicht. Das gibt ein Chaos hoch 3 - und nun will ich mich erstmal mit Dir unterhalten, und hören, wie DU denkst.
Bis dann:
Simon
Noch eine Bitte: bleibt sachlich, ohne Süffisanz oder anderes.
Und seit froh das es noch Leute gibt die sich dafür freiwillig melden. Auch wenn es vielleicht nicht jedermans Dream Team ist. Aber derjenige sollte sich dann selbst zur Verfügung stellen.