MFM 2007 - Wer übernimmt die Orga? Die Abstimmung!
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
MFM 2007 - Wer übernimmt die Orga? Die Abstimmung!
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los....
Ihr könnt über folgende "Kandidaten / Teams" abstimmen:
1.) Maja (Bärbel Mischke) + Friedaaaa (Team)
2.) Simon Wegert (Einzelteam)
3.) Dirk Hillbrecht (Einzelteam)
Alle drei Teams / Personen traue ich ohne Probleme die Orga eines wunderschönen Jubiläum-MFMs zu!
Ich würde sagen, dass die Abstimmung bis Montag, 24.10. geht.
Ihr könnt über folgende "Kandidaten / Teams" abstimmen:
1.) Maja (Bärbel Mischke) + Friedaaaa (Team)
2.) Simon Wegert (Einzelteam)
3.) Dirk Hillbrecht (Einzelteam)
Alle drei Teams / Personen traue ich ohne Probleme die Orga eines wunderschönen Jubiläum-MFMs zu!
Ich würde sagen, dass die Abstimmung bis Montag, 24.10. geht.
- Peter Müller
- Forumane
Zwei Fragen:
Simon Wegert = @Simon aus Tarp?
Dirk Hillbrecht = @dh?
Simon Wegert = @Simon aus Tarp?
Dirk Hillbrecht = @dh?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Simon aus T,
ich hoffe das es Dir nicht die Feier durch das Ergebniss vermiest wird.Simon aus Tarp hat geschrieben:Oh, jetzt wird's spannend... Ich möchte nur kurz sagen, dass der 24.10. ein Dienstag ist. Das weiss ich besonders gut, da ich genau an diesem Tag ein viertel Jahrhundert alt werde
Bis dann:
Simon aus Tarp
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Also, hiermit ist die Abstimmung beendet. Das Ergebnis: Dirk soll die MFM Orga übernehmen. Wenn sol viele kommen, wie insgesamt abgestimmt haben, wird es ein sehr gut besuchtes und tolles MFM.
Ich freue mich sehr, dass alle 4 Bewerber viele Stimmen bekommen haben. Ich hoffe, dass daher alle mit diesem Ergebnis leben können und keiner traurig ist.
Ich möchte Dir Dirk gratulieren.
Ich freue mich sehr, dass alle 4 Bewerber viele Stimmen bekommen haben. Ich hoffe, dass daher alle mit diesem Ergebnis leben können und keiner traurig ist.
Ich möchte Dir Dirk gratulieren.
- Datterich
- Forumane
Und ich möchte hier ganz herzlich Simon (SAT) zum ersten 1/4 Jahrhundert gratulieren!Simon aus Tarp hat geschrieben:... dass der 24.10. ein Dienstag ist. Das weiss ich besonders gut, da ich genau an diesem Tag ein viertel Jahrhundert alt werde
Herzlichen Glückwunsch - und bleibe gesund und munter!
@Dirk: Auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine gute Hand beim Organisieren und Planen -
es wird bestimmt gelingen und richtig toll werden!
Datterich
- dh
- Forumane
Hallo allerseits,
*freu*
erstmal vielen Dank für das Vertrauen! Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderung, die da auf mich zukommt, aber ich bin guten Mutes, das hinzubekommen (sonst hätte ich mich ja nicht beworben...).
Ich werde jetzt in die Planung einsteigen und euch zeitnah informieren.
Nochmals vielen Dank und auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Simon! (So jung möchte ich auch nochmal sein... )
Viele Grüße,
Dirk
*freu*
erstmal vielen Dank für das Vertrauen! Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderung, die da auf mich zukommt, aber ich bin guten Mutes, das hinzubekommen (sonst hätte ich mich ja nicht beworben...).
Ich werde jetzt in die Planung einsteigen und euch zeitnah informieren.
Nochmals vielen Dank und auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Simon! (So jung möchte ich auch nochmal sein... )
Viele Grüße,
Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Hiermit möchte ich die offizielle Teilnehmerzahl zum 5. MFM 2007 bekannt geben: 79 !!!
Für alle, die das Kleingedruckte bei der Abstimmung nicht gelesen haben:
"Mit der Teilnahme an der Orga-Abstimmung meldet man sich automatisch und verbindlich zum MFM 2007 an."
In diesem Sinne, Dirk: Glückwunsch zur gewonnenen Umfrage und viel Spaß und Erfolg bei der Planung.
Liebe Grüße von Yvonne
Für alle, die das Kleingedruckte bei der Abstimmung nicht gelesen haben:
"Mit der Teilnahme an der Orga-Abstimmung meldet man sich automatisch und verbindlich zum MFM 2007 an."
In diesem Sinne, Dirk: Glückwunsch zur gewonnenen Umfrage und viel Spaß und Erfolg bei der Planung.
Liebe Grüße von Yvonne
- Datterich
- Forumane
Teilnehmer nachmelden
Das war vermutlich zu schnell, Yvonne Du hast ja Recht mit dem Kleingedruckten, übersiehst aber, dass es ja durchaus noch andere Forumanen geben wird, die sich noch nachmelden - also dann über 80 ... (inoffiziell)stromerchen hat geschrieben:Hiermit möchte ich die offizielle Teilnehmerzahl zum 5. MFM 2007 bekannt geben: 79 !!!
... [schnippel] ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Moin Simon,
herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag.
herzliche Gratulation und viel Erfolg bei der Planung und Durchführung des MFM 2007.
Moin Simon,
herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Dirk,
Herzlichen Glühstrumpf, viel Spass beim Planen und lass dich nicht unterkriegen.
Irgendwann klappt es auch bei den anderen.
Sicher war ich mir nicht, da ich das nicht gelesen habe, so kann ich die Anmeldung halt nicht verschlafen.
Herzlichen Glühstrumpf, viel Spass beim Planen und lass dich nicht unterkriegen.
Irgendwann klappt es auch bei den anderen.
Sicher war ich mir nicht, da ich das nicht gelesen habe, so kann ich die Anmeldung halt nicht verschlafen.
1. BR 103 Killer im Forum
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an .
@dh: Herzlichen Glückwunsch zur Orga 2007, ich wünsche dir viel Erfolg und ein dickes Fell (was du manchmal brauchen wirst )
Dem Simon habe ich schon per PN gratuliert, also kann ich mir hier die Wiederholung ersparen.
Und wenn wirklich soviel Forumanen zum nächsten MFM erscheinen wie hier abgestimmt haben... dann wäre das MFM-Teilnehmerrekord! . Aber warten wir erstmal ab - freuen wir uns auf das 5. MFM (kleines Jubiläum!) im nächsten Jahr!
Viele Grüße
Björn
@dh: Herzlichen Glückwunsch zur Orga 2007, ich wünsche dir viel Erfolg und ein dickes Fell (was du manchmal brauchen wirst )
Dem Simon habe ich schon per PN gratuliert, also kann ich mir hier die Wiederholung ersparen.
Und wenn wirklich soviel Forumanen zum nächsten MFM erscheinen wie hier abgestimmt haben... dann wäre das MFM-Teilnehmerrekord! . Aber warten wir erstmal ab - freuen wir uns auf das 5. MFM (kleines Jubiläum!) im nächsten Jahr!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane