MFM 2008 - MFM Air

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Besteht Interesse an einem "MFM-Air" Flieger in 1:250?

Ja
21
57%
Nein
16
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Samstag 18. Oktober 2008, 21:47

Rølf hat geschrieben:Verhandel doch mal mit Freddy, ob der nicht auch ein paar Modelle nimmt.
Wenn (falls) demnächst der "Große" auf der Anlage steht, wäre die Nachfrage bestimmt vorhanden.
Hallo Rolf

Der "große" wird wie Freddy es am MFM uns allen erzählt hat, sehr wahrscheinlich nicht auf der Anlage zu sehen sein.

Auch Ich finde das dieses Modell für mich als Teilnehmer an "Wert" verlieren würde sollte es der Großen Masse zum kaufen angeboten werden.
Sorry aber da bin Ich der gleiche Egoist wie N-Jörn und Günni !!

@ Simon
Danke von meiner Seite für deine bemühungen wg. dem A 380 Modell
Es wäre eine schöne Erinnerung gewesen aber wenn man den Tenor hier liest und mein Konto befragt dann muß die Erinnerung auf Fotos und Videos reichen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Antworten