MFM 2008 - wann ist es denn soweit? Die Abstimmung!
-
- Forumane
Hallo liebe MFM-Teilnehmer,
noch einmal an dieser Stelle vielen, vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen.
Auch wenn es noch lange bis zum nächsten MFM scheint, so nähern wir uns doch schon jetzt mit grossen Schritten - was könnte geeigneter sein, als einen Termin zu finden?
3 Termine haben Freddy und ich als passend gestempelt und stehen nun zur Auswahl, jeweils mit ihren Vor- und Nachteilen.
A) D. 5. - 6. JULI 2008
B) D. 23. - 24. AUGUST 2008
C) D. 13. - 14. SEPTEMBER 2008
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, mehrere Termine zu favorisieren. Einfach im entsprechenden Kästchen in der Umfrage abkreuzen & abstimmen.
Die Umfrage läuft einen Monat lang - also ca. bis zum 12. Januar 2008.
Bis dann:
Simon aus Tarp
noch einmal an dieser Stelle vielen, vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen.
Auch wenn es noch lange bis zum nächsten MFM scheint, so nähern wir uns doch schon jetzt mit grossen Schritten - was könnte geeigneter sein, als einen Termin zu finden?
3 Termine haben Freddy und ich als passend gestempelt und stehen nun zur Auswahl, jeweils mit ihren Vor- und Nachteilen.
A) D. 5. - 6. JULI 2008
B) D. 23. - 24. AUGUST 2008
C) D. 13. - 14. SEPTEMBER 2008
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, mehrere Termine zu favorisieren. Einfach im entsprechenden Kästchen in der Umfrage abkreuzen & abstimmen.
Die Umfrage läuft einen Monat lang - also ca. bis zum 12. Januar 2008.
Bis dann:
Simon aus Tarp
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Dienstag 19. Februar 2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Simon,
vorab ein Dankeschön für die Terminvorschläge; wie stellt Ihr aber sicher, daß jeder Teilnehmer auch nur einmal abstimmen kann? Nicht dass es hier einige "Herzchen" gibt, die hier mehrmals (von verschiedenen Systemen aus) abstimmen, nur um ihren Willen / Wunsch durchzusetzen?
Liebe Grüße (ich freue mich, Dich nächste Woche persönlich zu sehen) - Ludger
vorab ein Dankeschön für die Terminvorschläge; wie stellt Ihr aber sicher, daß jeder Teilnehmer auch nur einmal abstimmen kann? Nicht dass es hier einige "Herzchen" gibt, die hier mehrmals (von verschiedenen Systemen aus) abstimmen, nur um ihren Willen / Wunsch durchzusetzen?
Liebe Grüße (ich freue mich, Dich nächste Woche persönlich zu sehen) - Ludger
-
- Forumane
Hallo Ludger,
ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen. Ich sehe es dennoch wie Thorsten, dass es pro Login nur eine Stimme unabhängig vom verwendeten System gibt (wobei ich aber auch zugeben muss, es nicht geprüft zu haben).
Leider ist es aber so, dass auch dieses Prinzip nicht wasserdicht ist. Will der kreative Betrüger betrügen, dann findet dieser sicher auch kreative Wege...
Da wir aber alle Erwachsene Leute sind, hoffe ich doch mal ganz pauschal, dass natürlich niemand die Absicht hat hier seinen Willen durchzumogeln. Und wenn doch, muss man halt an dieser Stelle einmal appellieren: lasst es bitte nach.
Nun will ich hier aber auch keine negative Stimmung verbreiten. Leute, stimmt für eure(n) Favoriten - noch habt ihr fast einen Monat!
Bis dann:
Simon aus Tarp
ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen. Ich sehe es dennoch wie Thorsten, dass es pro Login nur eine Stimme unabhängig vom verwendeten System gibt (wobei ich aber auch zugeben muss, es nicht geprüft zu haben).
Leider ist es aber so, dass auch dieses Prinzip nicht wasserdicht ist. Will der kreative Betrüger betrügen, dann findet dieser sicher auch kreative Wege...
Da wir aber alle Erwachsene Leute sind, hoffe ich doch mal ganz pauschal, dass natürlich niemand die Absicht hat hier seinen Willen durchzumogeln. Und wenn doch, muss man halt an dieser Stelle einmal appellieren: lasst es bitte nach.
Nun will ich hier aber auch keine negative Stimmung verbreiten. Leute, stimmt für eure(n) Favoriten - noch habt ihr fast einen Monat!
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Datterich
- Forumane
Ich bin schon sehr gespannt, wie ich kurz vor Schluss abstimmen werde ...Simon aus Tarp hat geschrieben:Leute, stimmt für eure(n) Favoriten - noch habt ihr fast einen Monat!
Datterich
Wenn hier Gäste abstimmen können, dann hat der Admin in den Einstellungen einen Fehler gemacht. Wenn User mehrfach abstimmen können, dann ist der Fehler noch größer und der Admin gehört getauscht...
Beides glaube ich nicht - der Admin weiß eigentlich was er tut...
Das User sich hier mehrfach registrieren um Abstimmungen zu manipulieren ist nichts neues.... Aber die Personen sind ja sehr ruhig geworden - wenigstens mit den bekannten Nicks....
Beides glaube ich nicht - der Admin weiß eigentlich was er tut...
Das User sich hier mehrfach registrieren um Abstimmungen zu manipulieren ist nichts neues.... Aber die Personen sind ja sehr ruhig geworden - wenigstens mit den bekannten Nicks....
- Soko
- Forumane
diskutiert doch nicht über ungelegte Eier.
Für Stefan ist es nachvollziehbar, wer abgestimmt hat. Und wenn tatsächlich sich jemand ohne Beiträge anmelden und abstimmen sollte, dann stellt es ein leichtes dar, die Stimme herauszurechnen.
Seht doch keine Probleme, wo keine sind...
Ciao,
Joachim
diskutiert doch nicht über ungelegte Eier.
Für Stefan ist es nachvollziehbar, wer abgestimmt hat. Und wenn tatsächlich sich jemand ohne Beiträge anmelden und abstimmen sollte, dann stellt es ein leichtes dar, die Stimme herauszurechnen.
Seht doch keine Probleme, wo keine sind...
Ciao,
Joachim
- Hartwig Kluge
- in memoriam
- Doenertobs
- Forumane
Sieht ja zur Zeit stark nach September aus. Da kann ich das auch möglich machen
Ich fang schon mal an, für September unverbindlich zu planen. Umgeplant ist dann immer noch schnell
Ich fang schon mal an, für September unverbindlich zu planen. Umgeplant ist dann immer noch schnell
Zuletzt geändert von Doenertobs am Sonntag 13. Januar 2008, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Re: MFM 2008 - wann ist es denn soweit? Die Abstimmung!
Auf alle Fälle wäre es schön, unseren Datterich mal in Natura zu erleben ...Datterich hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt, wie ich kurz vor Schluss abstimmen werde ...Simon aus Tarp hat geschrieben:Leute, stimmt für eure(n) Favoriten - noch habt ihr fast einen Monat!
Datterich
- Forumane
-
- Forumane
Na, dass nenn' ich ein ziemlich eindeutiges Ergebnis. Mit 43 Stimmen sollte der Termin sicher gewählt sein.
Unser MFM wird am 13.-14. September 2008 stattfinden.
Für die Wenigen, denen der Termin leider überhaupt nicht passte, möchte ich noch toi toi toi wünschen, dass es vielleicht doch noch klappen könnte! Ich drück' euch zumindest die Daumen!
Schon sehr bald gehen wir in die nächste spannende Phase... man wird sehen
Bis dann:
Simon aus Tarp
Unser MFM wird am 13.-14. September 2008 stattfinden.
Für die Wenigen, denen der Termin leider überhaupt nicht passte, möchte ich noch toi toi toi wünschen, dass es vielleicht doch noch klappen könnte! Ich drück' euch zumindest die Daumen!
Schon sehr bald gehen wir in die nächste spannende Phase... man wird sehen
Bis dann:
Simon aus Tarp