ich habe dafür ein Maßband, wo ich jeden Tag einen cm abschneide.Jörg Spitz hat geschrieben:Hallo Datterich
Danke für den Link zum Counter.
MFG
Thomas
ich habe dafür ein Maßband, wo ich jeden Tag einen cm abschneide.Jörg Spitz hat geschrieben:Hallo Datterich
Danke für den Link zum Counter.
Heisst das, dass Kai mit Zelt und Angelrute zum MFM 2009 kommt? Zum Angeln im Fleet würde ich gerne mitkommen, aber wenn Kai sein Zelt auf dem Parkplatz aufschlägt und die "Heringe" (so heissen die Dinger hier im Ruhrpott) mit einem handelsüblichen Hammer in den gepflasterten Parkplatz vor dem MiWuLa donnert, gehe ich lieber bei Bernhard ein Eis essenKai Eichstädt hat geschrieben: Kai, der seit einem Monat neben der Angelerfahrung noch eine Campingerfahrung bekommen hat...
Moin Simon,Simon aus Tarp hat geschrieben: Die fertig sortierten Fotos sammele ich dann ein - wahlweise über Elektropost oder Analogpost.
Enttäuscht? So'n Quatsch! Ich habe dieses MFM richtig genossen, es hat riesig Spaß gemacht, und geklappt hat ja auch alles. Vielen Dank für Deine Arbeit, und insbesondere für das maßgeblich (ausschließlich?) von Dir erstellte Geschenk für das Miwula, welches ich für das in der MFM-Geschichte gelungenste halte. Nicht etwa, weil meinereiner am Ruder sitzt , sondern weil es eben wirklich selbstgemacht ist und außerdem dem Miwula nur relativ wenig Arbeit machen wird (hoffe ich).Simon aus Tarp hat geschrieben:Ich hoffe, euch nicht allzu enttäuscht zu haben.
Moin Simon,Simon aus Tarp hat geschrieben: an die 6 GB - also streng' dich an
Das war eine Drohung, mein lieber Ludger, der ich mich gerne anschließe da für nächstes Jahr keine Terminkollision meinerseits stattfindet.Ludger hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr hattet bzw. habt alle viel Spaß beim MFM. Kommt wieder gesund und wohlbehalten zu Hause an - und hoffentlich bin ich beim nächsten Mal wieder dabei ...
LG - Ludger