MFM 2016 Orga Wahl

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland

Das MFM 2016 sollten organisieren

Umfrage endete am Montag 19. Oktober 2015, 07:00

Datterich
19
35%
HahNullMuehr
6
11%
mike_treff
15
27%
writeln
15
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5660
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM 2016 Orga Wahl

Beitrag von writeln » Mittwoch 21. Oktober 2015, 23:27

H0-Holger hat geschrieben:Alles Gute den Organisten, Sopranisten...
...da ist man doch gleich wieder froh, dass man nicht bei "British Petrol" arbeitet.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19406
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2016 Orga Wahl

Beitrag von günni » Donnerstag 22. Oktober 2015, 08:31

Moin,
den Aralisten ist es aber egal. :clown:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM 2016 Orga Wahl

Beitrag von Feuer-wer » Montag 15. Februar 2016, 13:53

119 Tage ist die Wahl mittlerweile her, Zeit, die Kandidaten einem kleinen

Faktencheck

zu unterziehen.
Image1.png
  • Mehr zum Programm folgt Mitte Februar.
    Ok, warten wir ab.
  • Das ist ja prima - noch gar kein offizielles Programm hier veröffentlicht (kommt Mitte Februar!), aber schon Quartier gebucht
    wir warten weiter
  • Aber gern - das Programm wird Mitte Februar 2016 hier im Forum veröffentlicht, und Anmeldungen werden ab Mitte Februar auch möglich sein.
    und warten. Auf wen warten wir eigentlich, Godot?
  • In der ersten Februar-Hälfte 2016 werden das detaillierte Programm und die Anmeldemöglichkeit sowie viele Einzelheiten hier im Forum bekannt gegeben und freigeschaltet.
    Das ist gefährlich eindeutig, so wird aus dem Erpel nie ein Politiker.
  • Alle wichtigen Einzelheiten werden Euch voraussichtlich am 16. Februar 2016 gegen 10:40 Uhr hier im Forum verkündet werden, und von da an sind es dann nur noch knapp 7 Monate bis zu unserem tollen Treffen!
Das sind ja nicht mal mehr 21 Stunden und tolle Aussichten, oder?

_________________
CU in September.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM 2016 Orga Wahl ist ein alter Hut

Beitrag von Datterich » Montag 15. Februar 2016, 14:52

Wir bleiben unseren Zusagen und unseren Versprechungen ebenso treu, wie Ihr das in den Jahren 2012 sowie 2013 zuverlässig erlebt habt, und wie es auch im "Faktencheck" (Zitate) bereits formuliert wurde.

Was für eine Frage ... 8) Morgen ist auch noch ein schöner Tag!
Datterich
_________________
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Antworten