MFM 2018 + 2019 Orga

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5627
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MFM 2018 + 2019 Orga

Beitrag von writeln » Mittwoch 27. September 2017, 21:05

Nach dem MFM ist vor dem MFM und damit stellt sich die Frage, wer das Treffen 2018 organisieren wird.

Alf möchte nun nach 4 (?) Orga-Runden in den Ruhestand gehen (...). Michael und ich würden weiter machen und Torsten (Feuer-wer) würde uns dabei unterstützen, so dass wir wieder eine Dreier-Orga hätten.

Ist jemand dafür, oder dagegen, oder hat einen besseren Vorschlag?
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von günni » Mittwoch 27. September 2017, 21:09

Moin,
keine Gegenstimmen? Gut so! :clown: 8) :clown:
Mein Stimmchen habt Ihr.

Benutzeravatar
meckisteam
Forumane
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von meckisteam » Mittwoch 27. September 2017, 21:14

Dafür ! :pray:
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6689
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von Stefan mit F » Mittwoch 27. September 2017, 21:21

Moin,
Alf geht in den Ruhestand? Wer's glaubt... (Insider) :LOLLOL:
Die Pause ist hart erarbeitet und wohlverdient.

Feuer-wer-Torsten, ist das nicht der, der seit einigen Jahren immer die MFM-DVD-Orga macht und dabei Milliarden Bytes sichtet, sortiert, brennt und die Spenden-DVDs in Spenden-Pins umtauscht?
Ich habe nichts dagegen, dass er jetzt von inoffiziellen Orgaliste auf die offizielle Orgaliste wechselt. 8)
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*

FeuerwehrFreak03
Forumane
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 14:20
Wohnort: Velbert

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von FeuerwehrFreak03 » Mittwoch 27. September 2017, 22:01

Zuerst Danke Alf für das was du in den letzten vier Jahren für uns mitorganisiert hast. :pray: :pray:

Feuer-wer hat meine Zustimmung, wir werden sehen wie er die Lücke füllen wird.
Gruß Markus

Teilnehmer MFM2010 bis MFM2015

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6581
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 27. September 2017, 23:59

Moin,

Mike_treff
Feuer-wer
Writeln,

wenn's nicht stört, dass das letzte "M" auf dem Kopf steht...
Ich vertraue Euch dreien.
Und wenn ihr Hilfe braucht: Ihr wisst, wo Ihr mich findet.

Und auch meinen Dank an Dich, Alf. Ich hab es auch zweimal hintereinander gemacht und kann Dich gut verstehen.

Grüße
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2374
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von Harry » Donnerstag 28. September 2017, 07:48

Auch von meiner Seite: Vielen Dank an Alf und dafür, dass er mich dazu angeregt hat, am MFM teilzunehmen. Und ein Hoch auf das neue Organisationsteam. Freue mich auf das MFM 2018!

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7956
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM 2019 Orga

Beitrag von Datterich » Dienstag 25. September 2018, 09:22

Zwei Tage nach dem MFM 2018-Wochenende möchte ich mich bei den Dreien der Orga 2018 ganz herzlich für ein total gelungenes und hochinteressantes gutes Treffen bedanken!
Das habt Ihr toll gemacht ... :bummel: ... 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmer können nicht irren!

Was liegt nun näher, als dass ganz genau Ihr drei die genau richtigen seid, auch im kommenden Jahr das MFM 2019 wieder in dieser bewiesenen Genialität zu organisieren?!

Sollte dies so kommen wünsche ich Euch auch dafür das glückliche Händchen -

Dankbare Grüße an die drei von der Orga 2018
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Mirax Terrik
Forumane
Beiträge: 311
Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: MFM 2019 Orga

Beitrag von Mirax Terrik » Mittwoch 26. September 2018, 17:38

Datterich hat geschrieben:Was liegt nun näher, als dass ganz genau Ihr drei die genau richtigen seid, auch im kommenden Jahr das MFM 2019 wieder in dieser bewiesenen Genialität zu organisieren?!
Moin, ich wär dafür, war ja auch dieses Mal klasse...

Grüße aussem Pott
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.

martin236
Forumane
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von martin236 » Mittwoch 26. September 2018, 19:23

Hallo Ihr 3 von der Orga!

Bitte weitermachen!

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2374
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 Orga

Beitrag von Harry » Donnerstag 27. September 2018, 07:48

Das Team 2018 hat hervorragende Arbeit geleistet und eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Dafür meinen herzlichen Dank.
Meine Bitte wäre: Macht weiter für 2019 :D

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6581
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 + 2019 Orga

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 27. September 2018, 11:52

Meinen Beifall und meine Unterstützung habt ihr.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2018 + 2019 Orga

Beitrag von günni » Donnerstag 27. September 2018, 12:08

Moin,
meine obige Aussage werde ich nicht ändern.
Mit anderen Worten: Wechsle nie ein erfolgreiches Team!

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7221
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM 2018 + 2019 Orga

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 27. September 2018, 12:26

:idee: .......... ORGA 2018 ..... :love: ..... ORGA 2019 .......... :clap:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5627
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 + 2019 Orga

Beitrag von writeln » Donnerstag 27. September 2018, 17:57

Danke euch für das freundliche Feedback. :D

Wir drei (Feuer-wer, mike_treff und ich) sind nun auch der Meinung, dass wir 2019 gerne noch einmal zusammen in dieser Konstellation planen und organisieren würden.

Falls jemand anderes gerne die Orga machen möchte, sollte er sich aber nicht scheuen, das zu äußern.

---

Zum MFM Termin können wir noch nichts sagen, da der wunderländische Kalenderbeauftragte bis Mitte Oktober im wohlverdienten Urlaub ist. Von daher bitten wir euch, mit Hotelbuchungen noch zu warten.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7956
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

MFM 2019 Orga

Beitrag von Datterich » Donnerstag 27. September 2018, 19:04

writeln hat geschrieben:Wir drei (Feuer-wer, mike_treff und ich) sind nun auch der Meinung, dass wir 2019 gerne noch einmal zusammen in dieser Konstellation planen und organisieren würden.
Boah - Volltreffer! Never change a winning team! :clap: Die erste sehr gute Entscheidung für das MFM 2019 - Jungs, macht weiter so, jetzt bitte nicht nachlassen!

Wer dieses schnelle Angebot nicht annehmen möchte, sollte jetzt sofort sein Veto einlegen oder schweigen für immer.

Das fängt ja wirklich gut an
Datterich
_________________
Das kommt davon, wenn man einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat ... :bummel:

Benutzeravatar
dh
Forumane
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: MFM 2018 + 2019 Orga

Beitrag von dh » Freitag 28. September 2018, 16:06

Hallo allerseits,
writeln hat geschrieben:Wir drei (Feuer-wer, mike_treff und ich) sind nun auch der Meinung, dass wir 2019 gerne noch einmal zusammen in dieser Konstellation planen und organisieren würden.
ich finde das eine sehr gute Idee!

Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
Teilnehmer bei MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV (09/06), V (09/07), Vb (12/07), VI (09/08 ), VIb (12/08 ), VIII (09/10), X (09/12), XI (09/13), XII (09/14), XIII (09/15), XV (09/17), XVI (09/18 )

Antworten