Zum Glück haben wir wenigstens für den Sonntag schon Karten.
Bernd
Stand: Heute - Änderungen möglich.Eine Terminbuchung ist unbedingt notwendig, da es sonst zu langen Wartezeiten kommen kann. (zur Not geht auch ohne Termin, dann müssen Sie aber eventuell mit langen Wartezeit rechnen). Buchen Sie bitte für JEDE zu testende Person einen Termin. Es werden nur verfügbare Zeiten angezeigt.
Bei allem Verständnis -> Hamburg liegt im Norden.IorethOfGondor hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. August 2021, 11:58Ist auch wegen Verschleppungsgefahr vermutlich besser nicht in den Sueden zu fahren. :-S ...
Hamburg liegt weeeeeit im Sueden
du schreibst "Laschet" falsch.IorethOfGondor hat geschrieben: ↑Freitag 27. August 2021, 09:09und vor allem ist wieder mal das meiste zu "lasch"
Die Bahn streikt doch zur Zeit gar nicht ...Stefan mit F hat geschrieben: ↑Freitag 27. August 2021, 10:06... zumal die Züge infolge des Bahnstreiks eher Hotspot sind als die Flugzeuge.
da ist was dran. Ich habe mal meinen Beitrag oben gekürzt und verschoben.
Als unverbesserlicher Optimist verstehe ich Deinen Beitrag so, dass Du Text in einen anderen Thread verschoben hast, und noch nicht endgültig die persönlicheTeilnahme am MFM 2021 auf 2022 ...
Ich muss leider doch noch mal auf das Thema kommen: OHNE G3 kommt hier NIEMAND ins Haus! Das ist sowieso PFLICHT!
Das ist auch absolut klar und selbstverständlich.Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Freitag 27. August 2021, 11:34Ich muss leider doch noch mal auf das Thema kommen: OHNE G3 kommt hier NIEMAND ins Haus! Das ist sowieso PFLICHT!