MFM 2021

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8609
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

MFM 2021

Beitrag von Datterich » Mittwoch 13. Januar 2021, 18:56

Feuer-wer hat geschrieben:
Dienstag 12. Januar 2021, 20:56
... im September alle gesund wiedersehen.
Selbstverständlich - ein Orgamitglied hat sich geäußert und hat natürlich Recht. Dennoch würde ich aufgrund der neuartigen Situation darum bitten, zu prüfen, ob es nicht schon im kommenden Frühsommer möglich ist, zusätzlich ein "kleines" Treffen ohne viel Tamtam zu arrangieren.

Vorausgesetzt, hier wird allgemeines Interesse daran bekundet -

Freundliche Grüße über die Wupper
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1568
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: MFM 2021

Beitrag von Bernd W. » Donnerstag 14. Januar 2021, 00:02

günni hat geschrieben:
Mittwoch 6. Januar 2021, 21:38
Moin,
ich sehe da eine interessante Perspektive für das Gruppenfoto mit Abstandsregel.
Moin,
eine Fläche mit Punkt auf dem Boden, grüner Hintergrund. Jeder stellt sich nacheinander auf den Punkt und klick und klick und klick.
Danach die Einzelbilder zusammenfügen und fertig ist das MFM Poster :D

Gruß,
Bernd

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8609
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

MFM 2021

Beitrag von Datterich » Sonntag 17. Januar 2021, 10:21

Datterich am Mittwoch hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 18:56
Vorausgesetzt, hier wird allgemeines Interesse daran bekundet -
Aufgrund der nicht vorhandenen Resonanz hier über ein paar Tage scheint nun wirklich kein besonderes Interesse zu bestehen. :|

Dann werde ich eben - sobald die coronalen Umstände dies zulassen - mit mir selber ein Mini-Mikro-MFM veranstalten. Das Programm ergibt sich dann ganz von alleine und wird mir bestimmt gefallen. Hoffentlich ist es im Jahr 2021 möglich, wieder gemeinsam die herrliche Anlage und die lieben Freunde zu besuchen.

Freundliche Grüße aus dem kalten Niedersachsen
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3714
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: MFM 2021

Beitrag von Feuer-wer » Sonntag 17. Januar 2021, 12:13

Moin Alf,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein reges Interesse für ein Mini-MFM geben wird, aber bevor die Orga etwas organisiert, müssen wir erstmal einen Termin zur Wiedereröffnung abwarten.

Wir bleiben alle zusammen am Ball.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6360
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: MFM 2021

Beitrag von writeln » Sonntag 17. Januar 2021, 21:48

Wie die Lage im Mai ist, ist derzeit kaum voraus zu sagen.
Grundsätzlich finde ich ein Mini -MFM im Frühling auch interessant. Allerdings wäre das wohl eher ein relativ spontanes Event.
Derzeit ist einfach noch nicht absehbar, ob das Wunderland dann wieder Besuchsbetrieb machen kann und wie viele Menschen überhaupt gleichzeitig im Haus sein können.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20557
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM 2021

Beitrag von günni » Sonntag 17. Januar 2021, 22:15

Moin,
hoffentlich kommen die bald mit dem Impfstoff aus dem Quark, dann wird es auch mit dem MFM leichter

Antworten