MFM 2021
Re: MFM 2021
Hallo,
ich habe mir auch mal Urlaub eingetragen. Hoffen wir mal....
Anreise auf jeden Fall wieder im eigenen weißen Flitzer
Gruß,
Bernd
ich habe mir auch mal Urlaub eingetragen. Hoffen wir mal....
Anreise auf jeden Fall wieder im eigenen weißen Flitzer
Gruß,
Bernd
- Datterich
- Forumane
MFM 2021
Ich hätte da an die Orga einen Vorschlag für einen TOP: Da eine erhebliche Anzahl Teilnehmer*innen nicht das notwendige Alter für Massenabfertigung haben, könnte man beim MFM doch mal eine entsprechende Virenschutz-Impfung durchführen. Gemeint ist nicht die Impfung gegen das gutartige MiWuLa-Virus!
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Hallo zusammen,
hatte schon ganz mutig am 19.10.20
Hotel geblockt und Urlaub eingetragen.
Natürlich hoffe ich das das auch klappt.
VG Martin
hatte schon ganz mutig am 19.10.20
Hotel geblockt und Urlaub eingetragen.
Natürlich hoffe ich das das auch klappt.
VG Martin
- writeln
- Forumane
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
MFM 2021
@writeln: Alle Varianten!
Unsere Orga hat es in diesen Zeiten auch nicht leicht, und mittelfristige verbindliche Planungen gemeinsam mit den Wunderländer*innen sind schwierig. Wer weiß denn heute schon sicher, wie die Situation im September 2021 ist ...
Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass man den Freitag vielleicht ganz weglassen wird, vielleicht sogar auch den Sonntag, und ein schmales offizielles MFM am Samstag organisiert. Wer zum Beispiel als Weitgereiste*r mehrere Tage vor Ort sein möchte, kann dies machen (inkl. Hotel, was vielleicht dann auch noch nicht möglich sein könnte). Alles nicht so einfach dieses Jahr!
Für eine zumindest provisorische Disposition (z.B. Urlaub usw.) wäre es aber sinnvoll, zumindest das Wochenende mal zu empfehlen. Das dürfte wohl um den Samstag, 18. September sein - ohne Gewähr, aber mit Glück.
Liebe Grüße an alle Organisten
Datterich
Unsere Orga hat es in diesen Zeiten auch nicht leicht, und mittelfristige verbindliche Planungen gemeinsam mit den Wunderländer*innen sind schwierig. Wer weiß denn heute schon sicher, wie die Situation im September 2021 ist ...
Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass man den Freitag vielleicht ganz weglassen wird, vielleicht sogar auch den Sonntag, und ein schmales offizielles MFM am Samstag organisiert. Wer zum Beispiel als Weitgereiste*r mehrere Tage vor Ort sein möchte, kann dies machen (inkl. Hotel, was vielleicht dann auch noch nicht möglich sein könnte). Alles nicht so einfach dieses Jahr!
Für eine zumindest provisorische Disposition (z.B. Urlaub usw.) wäre es aber sinnvoll, zumindest das Wochenende mal zu empfehlen. Das dürfte wohl um den Samstag, 18. September sein - ohne Gewähr, aber mit Glück.
Liebe Grüße an alle Organisten
Datterich
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
Das Wochenende um den 18.09. habe ich schon lange für alle Fälle geblockt. Ob das dann möglich ist, werden wir sehen. Ich würde es mir sehr wünschen, aber meine Glaskugel hat gerade zu viele Curryflecken.
da in letzter Zeit vermehrt Fälle aufgetreten sein sollen, in denen Patienten nach der Impfung mit nur einem Kasten Astra auf allen Vi(e)ren laufen musten und nicht mal mehr "Holsten" aussprechen konnten, würde ich mich lieber wie bisher mit Pepsi oder alternativ RedBull impfen lassen.
Das Wochenende um den 18.09. habe ich schon lange für alle Fälle geblockt. Ob das dann möglich ist, werden wir sehen. Ich würde es mir sehr wünschen, aber meine Glaskugel hat gerade zu viele Curryflecken.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- writeln
- Forumane
Vorausgesetzt, dass das Wunderland im September geöffnet ist, was wir alle hoffen und wovon wir ausgehen, wird unser Treffen am Samstag dem 18.09. stattfinden.
Derzeit gibt es in der Planung noch viele Unbekannte. Z.B. wissen wir nicht, wie viel Zeit wir in der Ausstellung haben und ob das Bistro in Betrieb sein wird.
Eines ist aber klar: Wir planen, einen großen Teil der Veranstaltung jenseits des *Atlantiks* zu machen, also im neuen Gebäude.
Es gibt also auf alle Fälle viel neues zu entdecken und wir wären weitgehend unabhängig von eventuellen betrieblichen Einschränkungen in der Ausstellung.
Wie es um den Freitag und den Sonntag bestellt ist, können wir derzeit noch nicht absehen. Als Orga ist es dieses Jahr unser Ziel, euch möglichst viel Neues zeigen zu können in einem Rahmen, der das Wunderland wirtschaftlich möglichst wenig belastet.
Wir arbeiten am Programm und ich denke, dass wir Mitte Mai mehr sagen können und dann auch die Anmeldung freischalten.
_
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
MFM 2021
Ich habe mal von außen über die Hecke geschaut: Die sind immer noch schon wieder ziemlich wild am feiern ...
Optimistische Grüße an alle Forumaninnen und Forumanen (m/w/d)
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _
Optimistische Grüße an alle Forumaninnen und Forumanen (m/w/d)
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
ziemlich gut, es sei denn die Delta-Variante sollte da nochmal einen Strich durch die Rechnung machen.
Hoffentlich nicht.
Langsam muss man ja auch an die Hotelbuchung denken.
Freundliche Grüße an die Orga
Bernd
gibt es denn schon neue Erkenntnisse ? Aufgrund der sinkenden Inzidenzien stehen ja die Chancen auf ein (fast) normales
ziemlich gut, es sei denn die Delta-Variante sollte da nochmal einen Strich durch die Rechnung machen.
Hoffentlich nicht.
Langsam muss man ja auch an die Hotelbuchung denken.
Freundliche Grüße an die Orga
Bernd
- Datterich
- Forumane
MFM 2021
Nu geit dat los => MFM 2021 Programm und Informationen und Diskussionen.
Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich