MFM DVD vom 11. MFM 2013
MFM DVD vom 11. MFM 2013
Nach dem MFM ist vor dem MFM.
Am Wochenende habe ich vor allem in Skandinavien Schiffchen gefilmt. Wer hat noch ein paar schöne Szenen eingefangen? Bitte melden!
Ich plane übrigens schon einen Veröffentlichungstermin. Mein Ziel: Zeitgleich mit der Elbphilharmonie fertig zu werden.
Bitte jetzt nicht die Standardfrage "Welches Jahr?". Ich dulde maximal die Frage "Welche Philharmonie, die in 1:1 oder die in 1:87?", die ich im Falle eines Falles zu gegebener Zeit beantworten werde.
Am Wochenende habe ich vor allem in Skandinavien Schiffchen gefilmt. Wer hat noch ein paar schöne Szenen eingefangen? Bitte melden!
Ich plane übrigens schon einen Veröffentlichungstermin. Mein Ziel: Zeitgleich mit der Elbphilharmonie fertig zu werden.
Bitte jetzt nicht die Standardfrage "Welches Jahr?". Ich dulde maximal die Frage "Welche Philharmonie, die in 1:1 oder die in 1:87?", die ich im Falle eines Falles zu gegebener Zeit beantworten werde.
Re: MFM DVD vom 11. MFM 2013
Moin,Feuer-wer hat geschrieben: Bitte jetzt nicht die Standardfrage "Welches Jahr?". Ich dulde maximal die Frage "Welche Philharmonie, die in 1:1 oder die in 1:87?", die ich im Falle eines Falles zu gegebener Zeit beantworten werde.
der ist gut.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Es kann sich da nur um die 1:87 Version handeln. Bei der anderen gilt ja inzwischen der Witz mit der Fee.Feuer-wer hat geschrieben:Mein Ziel: Zeitgleich mit der Elbphilharmonie fertig zu werden.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
"Du hast drei Wünsche frei" ?Stephan Hertz hat geschrieben:... der Witz mit der Fee.
Unsichere Grüße in die Freie und Hansestadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Nein, einen Wunsch. "Ich möchte ewig leben!" Darauf sagt dann die Fee "Ewig? Das ist kein Wunsch, sondern ein Wunder. Das geht nicht!". "Ok, dann will ich erst Sterben, wenn die Elphi fertig ist!"Datterich hat geschrieben:"Du hast drei Wünsche frei"
Hat einen sehr langen Bart und gibt es in vielen Variationen. Das nur zur Erklärung. Für weitere Feenwitze bitte einen neuen Beitrag.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
MFM DVD vom 11. MFM 2013
Danke für die Aufklärung, Stephan. Südlich der Weser war der lange Bart noch nicht angekommen ...
Ich möchte gerne eine DVD bestellen, brauche aber die annähernde Lieferzeit (Monat/Jahr genügt)
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Ich möchte gerne eine DVD bestellen, brauche aber die annähernde Lieferzeit (Monat/Jahr genügt)
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Ich möchte auch gerne eine DVD bestellen, brauche aber keine Lieferzeit weil ich schon eine Menge unbespielte Eisenbahn DVDs habe.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Harry
- Forumane
Ich will auch eineeeeeee!!!
Wann ist egal.
Wie ist egal.
Preis ist egal, weil ich weiß, er wird angemessen sein.
Das einzige, was unbedingt sein muss: Das Thema ist MFM 2013
Viele Grüße
Harry
Wann ist egal.
Wie ist egal.
Preis ist egal, weil ich weiß, er wird angemessen sein.
Das einzige, was unbedingt sein muss: Das Thema ist MFM 2013
Viele Grüße
Harry
- writeln
- Forumane
Hallo Thorsten,
ich werde Dir am Wochenende mal eine Serie mit Teilnehmerfotos schicken (bzw. auf den FTP-Server legen).
Voller Schrecken habe ich nach dem MFM festgestellt, dass ich vor lauter Fotografieren fast gar nicht gefilmt habe...
Aber evtl. habe ich doch noch eine nette, kleine Spielerei für die DVD...
In die Interessentenliste kannst Du mich natürlich aufnehmen.
ich werde Dir am Wochenende mal eine Serie mit Teilnehmerfotos schicken (bzw. auf den FTP-Server legen).
Voller Schrecken habe ich nach dem MFM festgestellt, dass ich vor lauter Fotografieren fast gar nicht gefilmt habe...
Aber evtl. habe ich doch noch eine nette, kleine Spielerei für die DVD...
In die Interessentenliste kannst Du mich natürlich aufnehmen.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Moin,
ich will keine Interessentenliste, sondern ROHMATERIAL!
Und zwar zackig!
Natürlich freue ich mich über Bestellungen, sie sind auch alle registriert, aber ohne Material gibt es keine DVD.
Und zwar zackig!
Natürlich freue ich mich über Bestellungen, sie sind auch alle registriert, aber ohne Material gibt es keine DVD.
Die Lieferzeit liegt bei ungefähr 48 Stunden nach Fertigstellung.Datterich hat geschrieben:
- MV-I-P
- Forumane
Hallo,
ich hätte wohl noch ein paar.
Nur von den Forumanen (dann sind eher wenige ) oder auch von der gesamten Anlage?
Wie sollte ich sie dir dann zukommen lassen?
Gruß
Matthias
ich hätte wohl noch ein paar.
Nur von den Forumanen (dann sind eher wenige ) oder auch von der gesamten Anlage?
Wie sollte ich sie dir dann zukommen lassen?
Gruß
Matthias
Leute, die keine Smilies schreiben, kommen mir emotionlos vor. :)
Ja, dass hätte ich auch gern, aber in Form von Bildern, die Vorschau bitte unter dem Thema Teilnehmerbild 11. MFM 2013 kommentieren. Vielen DankFeuer-wer hat geschrieben:Moin,
Natürlich auch eine 2013 DVD
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Moin.
Das Rohmaterial ist viel versprechend, insgesamt sind es 2144 Fotos/Filme und 57 GB.
Das Rennen ist eröffnet.
Das Rohmaterial ist viel versprechend, insgesamt sind es 2144 Fotos/Filme und 57 GB.
Das Rennen ist eröffnet.
- Datterich
- Forumane
MFM DVD vom 11. MFM 2013
Jetzt bin ich wirklich richtig gespannt, wie Du das auf 2 DVDs drauf bekommstFeuer-wer hat geschrieben:... insgesamt sind es 2144 Fotos/Filme und 57 GB
Vorfreudige Grüße
Datterich
Moin,
single sided 180K.
single sided 180K.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Cool, ich hätte da noch ein Laufwerk und könnte die dann bis zu meiner Rente einlesengünni hat geschrieben:Moin,
single sided 180K.
Gruß Bernd
Schlechte Nachrichten.
Ich hatte gerade unangekündigten Besuch vom Hamburger Bitschutzverein, äußerst unangenehmer Verein.
Angeblich gäbe es in einem Videofilm, den ich für das DVD verwenden möchte, archäologisch wertvolle Bitfolgen, Es geht um 01101101, 01100110 und 01101101. Ursprünglich wollte ich die Szenen mit diesen Bits rausschneiden, aber ich fürchte, auf diese Schlüsselszenen können wir alle nicht verzichten.
Ich habe daher ein Gegengutachten bei der Sachverständigenorganistion Heller & Dunkler in Auftrag gegeben, allerdings kann der Gutachter erst am Mittwoch um 20 Uhr tätig werden. Hoffentlich kann ich mich mit dem HBS dann kurzfristig am Mittwoch Abend einigen, ansonsten drohen unkalkulierbare Verzögerungen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich hatte gerade unangekündigten Besuch vom Hamburger Bitschutzverein, äußerst unangenehmer Verein.
Angeblich gäbe es in einem Videofilm, den ich für das DVD verwenden möchte, archäologisch wertvolle Bitfolgen, Es geht um 01101101, 01100110 und 01101101. Ursprünglich wollte ich die Szenen mit diesen Bits rausschneiden, aber ich fürchte, auf diese Schlüsselszenen können wir alle nicht verzichten.
Ich habe daher ein Gegengutachten bei der Sachverständigenorganistion Heller & Dunkler in Auftrag gegeben, allerdings kann der Gutachter erst am Mittwoch um 20 Uhr tätig werden. Hoffentlich kann ich mich mit dem HBS dann kurzfristig am Mittwoch Abend einigen, ansonsten drohen unkalkulierbare Verzögerungen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
- Datterich
- Forumane
MFM DVD vom 11. MFM 2013
... ist das ansteckend? Tut das weh? Bist Du im schmerzhaften Verzug?
Bitfolge 1 und 3 sind identisch -
Gute Besserung und alle guten Wünsche
Datterich
Bitfolge 1 und 3 sind identisch -
Gute Besserung und alle guten Wünsche
Datterich
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin, Torsten,
hast Du mal über die Installation eines Bitsableiters nachgedacht?
Gruß
hast Du mal über die Installation eines Bitsableiters nachgedacht?
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.