MFM DVD vom 12. MFM 2014
- writeln
- Forumane
*fingerheb*
Übergabe in kleinen unnummerierten Silberscheiben in Bergvik Hafen...
Übergabe in kleinen unnummerierten Silberscheiben in Bergvik Hafen...
Zuletzt geändert von writeln am Freitag 28. August 2015, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- HahNullMuehr
- Forumane
...Hört sich an, als ob der Don da wieder seine Finger im Spiel hätte...
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: MFM DVD vom 12. MFM 2014
Moin,
........................ICH
Bernd
Hiermit tue ich kund:Feuer-wer hat geschrieben:Hat sich schon ein einziger gemeldet?
........................ICH
Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
Moinsen,
ich nehme auch eine Silberscheibe.
Gruß
ich nehme auch eine Silberscheibe.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- Harry
- Forumane
Iiiich aaaaucccch!!!!!
Viele Grüße
Harry
Viele Grüße
Harry
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
da Torsten noch mit dem Tuning beschäftigt ist, nehme ich ihm mal etwas Arbeit ab und erstelle eine Liste
wer, wo, was, warum, wenn ja, warum nicht, wieviel, weshalb, wieso, wann und wie er so eine Silberne Flying Saucer haben möchte.
Bernd 123 (1)
HahNullMuehr (1)
Harry (1)
ROT => Übergabe zum mfm
Bernd
da Torsten noch mit dem Tuning beschäftigt ist, nehme ich ihm mal etwas Arbeit ab und erstelle eine Liste
wer, wo, was, warum, wenn ja, warum nicht, wieviel, weshalb, wieso, wann und wie er so eine Silberne Flying Saucer haben möchte.
Bernd 123 (1)
HahNullMuehr (1)
Harry (1)
ROT => Übergabe zum mfm
Bernd
Moin Bernd,
vielen Dank für den tollen Service!
Allerdings gibt es auch Kollegen, die per PN bestellt haben, deine Liste sagt da nur die halbe Wahrheit.
Ich führe, es lebe die doppelte Buchführung, also noch eine Liste, am Freitag gründen wir dann erstmal mit dem Papst eine Herrenbutike in Wuppertal und dann, weil keiner mehr weiter weiss, einen Arbeitskreis.
Zu den Formalien: Es handelt sich um eine DVD, die Kosten liegen wie immer bei 2 Spendenpins.
vielen Dank für den tollen Service!
Allerdings gibt es auch Kollegen, die per PN bestellt haben, deine Liste sagt da nur die halbe Wahrheit.
Ich führe, es lebe die doppelte Buchführung, also noch eine Liste, am Freitag gründen wir dann erstmal mit dem Papst eine Herrenbutike in Wuppertal und dann, weil keiner mehr weiter weiss, einen Arbeitskreis.
Zu den Formalien: Es handelt sich um eine DVD, die Kosten liegen wie immer bei 2 Spendenpins.
- HahNullMuehr
- Forumane
Wie viel ist das in Hinkelsteinen?Feuer-wer hat geschrieben:[...] die Kosten liegen wie immer bei 2 Spendenpins. [...]
Micha W. Muehr, Rösrath
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
da hat sich meine Tätigkeit als Listenführer ja schon erledigt, aber ich stehe zu meinem ROT.Feuer-wer hat geschrieben:...deine Liste sagt da nur die halbe Wahrheit.
und ich fahre mit dem Papst seine Tochter nach IslandFeuer-wer hat geschrieben:...am Freitag gründen wir dann erstmal mit dem Papst eine Herrenbutike in Wuppertal...
und mache einen Gewinn von 500 000 Hinkelsteinen.HahNullMuehr hat geschrieben:Wie viel ist das in Hinkelsteinen?
Bernd
Moin,
ich nehme auch eine DVD. Habe sie allerdings schon per PM besttellt.
ich nehme auch eine DVD. Habe sie allerdings schon per PM besttellt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Harry
- Forumane
Ich bestelle dann auch einmal unauthorisiert und haftend für thf und stucki. Wenn sie keine wollen, dann dann zahle ich eben die Spendenpins. Und wenn sie welche haben wollen, dann kann ich den Preis hochtreiben. Egal wie, die Spendenpins gewinnen auf jeden Fall
Viele Grüße
Harry
Viele Grüße
Harry
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
wäre es nicht deutlich weniger Aufwand, eine Liste der Personen zu erstellen, die KEINE DVD bekommen möchten?
Auf einer solchen Liste bräuchtet ihr mich dann auch nicht eintragen.
wäre es nicht deutlich weniger Aufwand, eine Liste der Personen zu erstellen, die KEINE DVD bekommen möchten?
Auf einer solchen Liste bräuchtet ihr mich dann auch nicht eintragen.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Moin,
sollen wir davon ausgehen, dass beide Mengen lediglich abzählbar viele Elemente enthalten?
Dann ist es aus mathematischer Sicht egal, welche Liste Du führst. Auf meiner stehst Du jedenfalls drauf.
sollen wir davon ausgehen, dass beide Mengen lediglich abzählbar viele Elemente enthalten?
Dann ist es aus mathematischer Sicht egal, welche Liste Du führst. Auf meiner stehst Du jedenfalls drauf.
Moin,
noch einmal zurück zu den eigentlichen Kosten: 2 Spendenpins - aha.
Wenn ich im Shop gucke, dann sehe ich, dass ein Spendenpin 2,90 € kostet. Bei 2 Spendenpins á 2,90 € macht nach Adam Riese also 5,80 €. Ist das korrekt?
Übergabe und Bezahlung kann bei mir persönlich vor Ort (im Wunderland/MFM) erfolgen.
Fragende Grüße
Björn
noch einmal zurück zu den eigentlichen Kosten: 2 Spendenpins - aha.
Wenn ich im Shop gucke, dann sehe ich, dass ein Spendenpin 2,90 € kostet. Bei 2 Spendenpins á 2,90 € macht nach Adam Riese also 5,80 €. Ist das korrekt?
Übergabe und Bezahlung kann bei mir persönlich vor Ort (im Wunderland/MFM) erfolgen.
Fragende Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Genau so wird es ablaufen. Ich kaufe dann für jede DVD 2 Spendenpins.
Ich auchBernd 123 hat geschrieben:
Bernd 123 (1)
HahNullMuehr (1)
Harry (1)
ROT => Übergabe zum mfm
Bernd
Übergabe am MFM reicht
Gruß Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
Bei mir auch Plan ROT.
Apropos Übergabe, Herr W.:
Denkst Du an den "Pott"? Oder reicht es, wenn ich einen Aufkleber mit dem Text "Bernd W. 2015" mitbringe?
Gruß
Apropos Übergabe, Herr W.:
Denkst Du an den "Pott"? Oder reicht es, wenn ich einen Aufkleber mit dem Text "Bernd W. 2015" mitbringe?
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- writeln
- Forumane
Hab mir die DVD gestern angesehen und musste doch viel grinsen.
Wie schön, mit den Eindrücken vom aktuellen Treffen im Kopf noch mal das MFM vom Vorjahr zu sehen.
Da ist wieder eine unterhaltsame und informative DVD herausgekommen. Wie Torsten das mit dem wenigen Material geschafft hat, ist schon beachtlich.
Ich hoffe, dieses Jahr können wir noch mehr Material für die silberne Scheibe einsammeln. Gerade die Fotosammlung könnte ruhig wieder etwas größer werden. Da sind alle Teilnehmer gefragt.
Die spontane Spendenaktion fand ich im Übrigen sehr gut!
Torsten, vielen Dank für die schöne DVD!
Wie schön, mit den Eindrücken vom aktuellen Treffen im Kopf noch mal das MFM vom Vorjahr zu sehen.
Da ist wieder eine unterhaltsame und informative DVD herausgekommen. Wie Torsten das mit dem wenigen Material geschafft hat, ist schon beachtlich.
Ich hoffe, dieses Jahr können wir noch mehr Material für die silberne Scheibe einsammeln. Gerade die Fotosammlung könnte ruhig wieder etwas größer werden. Da sind alle Teilnehmer gefragt.
Die spontane Spendenaktion fand ich im Übrigen sehr gut!
Torsten, vielen Dank für die schöne DVD!
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
danke auch für die DVD. Die Videos sind gut gelungen und es macht Spaß, alles noch einmal Revue passieren zu lassen.
danke auch für die DVD. Die Videos sind gut gelungen und es macht Spaß, alles noch einmal Revue passieren zu lassen.
An mir hat es nicht gelegen, dass nicht mehr Material vorhanden war. Scheinbar war keines meiner 53 Fotos, die Torsten von mir erhalten hat, gut genug für die DVD. Am Platz auf der silbernen Scheibe kann es nicht gelegen haben, immerhin war genug Platz, um 26 Flycambilder (die ohne Frage alle klasse sind) doppelt draufzubrennen.writeln hat geschrieben:Wie Torsten das mit dem wenigen Material geschafft hat, ist schon beachtlich.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Stefan mit F
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Tja, was soll man da noch sagen.
Wir haben uns gestern auch die kleine Silberscheibe reingezogen. Ein herrliches Filmchen und schöne Bilder die Torsten da zusammengezaubert hat.
Das macht schon wieder heiß auf die Nächste.
Und die 10 Euronen als Spende dafür sind auch gut angelegt.
Danke Torsten von Ana und mir.
Bernd
Wir haben uns gestern auch die kleine Silberscheibe reingezogen. Ein herrliches Filmchen und schöne Bilder die Torsten da zusammengezaubert hat.
Das macht schon wieder heiß auf die Nächste.
Und die 10 Euronen als Spende dafür sind auch gut angelegt.
Danke Torsten von Ana und mir.
Bernd